gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

22 

Was kann jeder einzelne von uns tun zur Senkung des CO2-Austoßes?

gefragt von littletigerlittletiger am 03.11.2007 um 12:22 Uhr

Wer hat konkrete Tipps und Vorschläge wie man den CO2-Austoß auch als Einzelperson schon vermindern kann, um die drohende "Klimakatastrophe" zu verhindern? Mal abgesehen von Energiesparlampen und daß man keine Geräte auf Standby lassen sollte.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57413)
Biologie (3013)
Klima (444)