Frage von reber7, 62

Was kann jeder einzelne tun um den autoverkehr zu verbessern ; am besten eine geordnete liste (Autotechnik/Fahrverhalten?

HI für die Schule danke

Antwort
von Kuhlmann26, 8

Auch hier die Frage: Was verstehst Du unter verbessern? Für mich ist der Autoverkehr der beste, der vermieden werden kann; sowohl der private, als auch der gewerbliche.

Ich meine damit keine Verbote und Beschränkungen, sondern die Nutzung von Alternative. Ein Kollege aus Hessen, freut sich jedes Mal, in Berlin das öffentliche Verkehrsnetz benutzen zu können. Er wundert sich immer, weil ich mich über die S-Bahn in Berlin aufrege, wenn deren Züge mal wieder ausfallen. Da, wo er herkommt, fahren die viel seltener als in Berlin.

Gruß Matti

Antwort
von YunaTidusAuron, 15

Hi, du kennst den Sinn von Hausaufgaben und Referaten aber schon, oder?

Kommentar von Everklever ,

Klar, aber den Wert der Freizeit und einer trotz erwiesener Faulheit guten Note allerdings auch......

Antwort
von Mignon4, 15

Mache deine Hausaufgaben bitte - wie deine Mitschüler auch - selbst! Du bist sogar zu faul, Listen selbst zu sortieren???? Warum sollten wir unsere kostbare Zeit für dich verschwenden?

Antwort
von SoDoge, 36

Und eben weil das für die Schule ist, machst du das auch selbst. Du kannst die entsprechenden Infos ja auch raussuchen, wenn du dir nichts überlegen willst, aber du kannst nicht erwarten, dass hier einfach jemand deine Aufgaben macht.

Kommentar von Everklever ,

Erfahrungsgemäß finden sich immer ein paar Gutmenschen oder solche, die ihr besonderes Talent unter Beweis stellen wollen.....

Ist aber auch zu schlimm, was heute von den armen Schülern verlangt wird. Jetzt sollen sie auch noch nachdenken oder gar selbst recherchieren! Da muss man doch einfach helfen!.

Antwort
von Blindi56, 27

Schreibst Du die dann noch selber ab oder schickst die direkt an den Lehrer?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 10

- Abstand halten auf der Autobahn.

Antwort
von Kallahariiiiii, 20

Sich ans verdammte Rechtsfahrgebot halten und nicht aus neid schnellere Autos ausbremsen, so nach dem Motto "Dich mit deiner 'Potenzsteigerung' lass ich nicht vorbei. Meinst wohl die Straße gehört dir".

Antwort
von Everklever, 23

Welches Format ist gewünscht? MS Word, Excel, PDF.....?

Lieferung frei Haus?

Noch weitere Aufträge?

Kommentar von Mignon4 ,

Danke für den Lacher!

Willst du dir ein Taschengeld verdienen??? :-)

Viele, die hier die Hausaufgaben für die Kinder machen, wollen sich profilieren. Tja, wenn es im realen Leben nicht klappt, dann muss man es halt hier versuchen. :-))

Kommentar von Mignon4 ,

Danke für das Kompliment! :-)

Kommentar von Everklever ,

Danke für deine Geschäftsidee im Nebenerwerb :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten