Frage von tai1993, 235

Was kann in eimen Einstellungstest Bei MoBiel/Stadtwerke Bielefeld als Fachkraft im Fahrbetrieb vorkommen?

Antwort
von judgehotfudge, 204

Hallo tai1993,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die Du Dich aber auch nicht verlassen solltest, denn Unternehmen ändern ihre Auswahlverfahren auch immer mal wieder -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Antwort
von nastynut28, 161

Ich habe auch bei den Stadtwerken einen Einstellungstest gemacht, ich weiß nicht was in dem vor kommt aber um dich zu beruhigen kann ich dir sagen, dass jener dort nicht sehr schwer war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community