Frage von yatoliefergott, 26

was kann in den schluss zum vortrag über behinderungen?

ich habe das Thema Behinderungen und habe im vortrag schon enthalten: die defenition, die Historie, arten der Behinderung, mehrfachbehinderungen, geistige Behinderungen und Ursachen. was könnte in den schluss? ich bin ratlos :'D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altgenug60, 10

Ein Satz:

"Behindert ist man nicht, behindert wird man."

Kommentar von yatoliefergott ,

ist das ernst gemeint? :"D

Antwort
von Teifi, 17

Die Formen der Integration und Inklusion von Menschen mit Behinderung, z.B. gemeinsame Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung; Möglichkeiten der Teilnahme auf dem Arbeitsmarkt

Kommentar von yatoliefergott ,

danke :D