Frage von queenlululu, 10

Was kann im Knie kaputtgehen?

Hey.... habe gestern im Training einen Handstand versucht. Bin dabei allerdings gefallen und seitlich auf die Innenseite vom Knie. Es tut sofort höllig weh. Jetzt ist es blau geworden und bisschen dick. Hab gestern direkt gekühlt und Ibuprofen genommen. Aber eigentlich kann doch nichts weiter kaputtgegangen sein oder? Sollte ich damit morgen zum Arzt gehen oder denkt ihr es ist nötig? Also gehen ging gestern kaum aber heute ist wieder ok also ganz auftreten noch nicht aber humpeln passt.... :) danke im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JamesCook007, 5

Das Knie ist sehr komplex. Was da bei Dir nun passiert ist, kann nur ein Arzt herausfinden. Alles andere ergäbe eine lange Liste an Möglichkeiten.

Kommentar von queenlululu ,

Ja klar wenn man sich das verdreht oder so aber beim Sturz ist die Chance doch ziemlich gering das überhaupt was kaputt geht und eigentlich ist ja auch nur ein Bruch möglich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community