1

Was kann iich tuun?

Frage von angela14 angela14

Ich fühle mich so unwohl in meiner Haut...ich fühle mich hässlich...ich bin hässlich des wurde mir auch von nem jungen gesagt in den ich bin...er hats mir nich persönlich gesagt auch nicht durch chatten oder soo...aber ner wildfremden person und ich habs rausgefunden weil meine freundinn mir zur liebe einen neuen account gemacht hat... könnt ihr mir tipps gebn wie ich abnehmen kann,mich schöner fühle?! BITTE?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Oliverus Oliverus

Dein Problem ist dein Selbwertgefühl.

• 1
    Antwort von user165 user165

Ach mensch mach dich mal nicht selber verrückt oder strebst du es an magersüchtig zu werden, weil dir zwei Menschen gesagt habemn du bist hässlich. Manche Leute sagen das auch nur um ihre eigenen Gefühle zu verbergen, oder weil sie eifersüchtig sind. Also mal ganz ehrlich was findest du nicht schön an dir. Schreibe dazu mal eine Liste und dann eine gegenliste mit den Sachen die du schön findets. dann überlege, was du ändern kannst.

Viel Erfolg!!!

• 1
    Antwort von Popeija Popeija

Versuch dich fit zu halten und ernähr dich gesund. Lass dir von deinen Freundinnen helfen.

• 0
    Antwort von BaBiieh BaBiieh

selbstbewusst bist du aber nicht grad -.-

• 0
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Auch hässlich kannst du noch Filmstar werden ... :)

(aber du bist noch jung und wirst bestimmt noch hübsch)

• 0
    Antwort von Lucy09 Lucy09

solltest du wirklich abnhemen oder bist du schon dünn und willst dürr werden??

Kommentar von angela14 angela14

nein ich bin nicht dürr ich hab ein bisschen zu viel auf den hüften....^^

Kommentar von Sukram71 Sukram71Sukram71

Dann treib was Sport und ernähre dich gesund.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.