Frage von xhkgeheimhkd, 12

Was kann ihn antworten?

Hallo erstmal :) Ich (weiblich14) schreibe schon seit ein Paar tagen mit einem Jungen(17).Er sagt immer Erzähl was aber mir fällt nie was ein.Ich schreib denn immer was soll ich denn erzählen und es gibt nichts zu Erzählen.Er schreibt ja erzähl doch einen Schlach aus deiner Jugend xD. Aber mein Leben ist halt nicht so spannend. Wisst ihr Vllt. Was man erzählen könnte?

Antwort
von Kiliara, 3

Stell ihm doch mal die Gegenfrage: "Erzähl DU doch mal was."

Ansonsten: Stell ihm Fragen (Hobbies, Interessen, Filme, Musik etc., falls du die Antworten hierauf nicht kennst); erzähl von deinem Tag/deiner Woche (viel gelernt, mit Familie unterwegs gewesen, schreib über ein Buch, welches du gerade liest/gelesen hast oder über einen Film den du neulich gesehen hast).

Da ich dein Leben nicht kenne, kann ich dir bzgl, des "Schlach aus deiner Jugend" keine Tipps geben, aber mit 14 hast du sicherlich eh noch nicht soooo viel erlebt, sodass es nicht verwundert, dass du da nichts zu erzählen kannst.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Alles Liebe,

Kiliara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community