Frage von lili12131415, 1

was kann ihc machen (tun)?

also ich war mit einem jungen zsm war aber keine richtige beziehung und ja ich hab dann nach ner woche schluss gemacht :'D und ja haha und bevor wir zsm waren waren auch gerüchte über uns wie bist du mit ihm zsm oder so -.-'' und das nervt halt und manchmal machen die das immernoch sogar und von dieser (beziehung) sollte eigendlich keiner iwssen und jz wissens fast alle ich will das aber nicht der junge liebt mich immernoch ich ihn aber nicht seine freunde nerven mich immer mit liebt du ihn oder so ich sage immer nein aber die machen immer weiter !

Antwort
von Cassie93, 1

Das klingt irgendwie aller sehr wirr und durcheinander...

Ich gehe mal davon aus, dass du noch relativ jung bist. Normalerweise hält man es ab einem gewissen Alter nicht mehr für nötig Beziehungen geheim zu halten. Wenn man jemanden liebt, steht man dazu und muss nichts verheimlichen.

Ich denke, du wirst eines Tages selbst erkennen, dass es doch völlig egal ist, was andere denken und sagen und erkennen, dass es viel größere Probleme und schlimmere Sachen gibt als so was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten