seit eingen jahren leide ich darunter was kann ich da tun?
beim arzt ist es mir zu teuer
kann mir jemand ein rat geben?

es gibt, neben genetischen Vorbelastungen, noch viele Gründe warum Haarausfall besteht, da sollte auf jedem Fall mal ein Dermatologe drauf sehen

Bei mir hat kieselerde geholfen aber ohne die ursache zu kennen kann man schlecht eine behandlung vorschlagen.
Wenn es keine Erkrankung ist, kannst du absolut nichts dagegen machen. Das steckt in deinen Genen, wann und wie viel Haare dir ausfallen werden.
totaler Quatsch, siehe meine Antwort.
Dann schau mal im netz, was Ärzte dazu sagen. Bisher sind alle Mittel bei medizinischen und genetischen Untersuchungen durchgefallen. Bei genetischem Haarausfall gibt es bis heute keine wirksamen Mittel, die den Haarausfall stoppen oder gar rückgängig machen würden. Das können sie auch nicht, weil sich durch die Gene die Haarwurzeln in der Tiefe, wo solche Mittel gar nicht erst hingelangen, so verändern, dass der Verlust des Haares vorprogrammiert ist.
Genetisch bedingter Haarausfall wird durch eine Überempfindlichkeit der Haarwurzeln gegen Dihydrotestosteron (DHT) verursacht. Finasterid blockiert die Umwandlung von Testosteron in DHT und stoppt den Prozess. Auf einer Glaze werden so keine Haare wachsen, aber wenn man es rechtzeitig nimmt wird der Haarausfall gestoppt. Gibt zahlreiche Studien dazu. Ich benutze es selber sehr erfolgreich. Woher nimmst du dein Halbwissen? Hobbymedizinerin? Mehr Infos hier: http://www.alopezie.de/website/index.php?module=pagemaster&PAGEuserop=viewpage&PAGEid=105&MMN_position=110:21:97
Weil ich zig Leute kenne, die vollkommen sinnlos jahrelang zu Ärzten und Apotheken gerannt sind und von den Ärzten immer nur Versuche aufs Auge gedrückt bekommen haben. Aber immer mit der Aussage, dass man im Grunde nichts dagegen machen kann. Und ich habe mich mehr als genug gründlich damit auseinandergesetzt. Wenn ich jetzt Lust hätte, könnte ich dir Links schicken, die genau das Gegenteil von deinem behaupten.
Wenn es wirklich was gäbe, was helfen würde, gäbe es lange nicht so viele, die ihr Haar verlieren, sonder sie würden alle deine genannten "Wundermittelchen" nehmen. Denn auch wenn es der laie nicht kennt, müsten es doch die meisten Ärzte kennen. Seltsam nur, dass sie es nicht verschreiben oder zumindest dazu raten. ,-)
viele ärzte wissen weniger, als es den anschein hat. Um auf dem laufenden zu bleiben müssten sie regelmäßig zu Fortbildungen, und das machen die wenigsten.
Aber gut, ich habe mit Finasterid super Erfolg, wer nicht will kann ja vielleicht auch mit einer Glatze glücklich werden.

Akzeptieren
Glatze polieren.
Zaubermittel gibt es nicht,
auch wenn die Werbung es verspricht.

Wenn es sich um eine Krankheit handelt, kann ein Arzt helfen. Ansonsten: sie kommen und gehen, wenn es Zeit ist.

Probiere es mit Koffeinshampoo, das regt die Haarwurzeln an. Sollte das auch nciht helfen, solltem an das akzeptieren. Es gibt keine Wundermittel- glaub mir... auch teure Ampullen haben null Wirkung.
Bist du nicht krankenversichert, daß es dir beim Arzt zu teuer ist? Oder meinst du die Sachen, die die Kasse nicht bezahlt? Tja, bei Männern ist der Haarausfall oft Schicksal. Aber natürlich können auch andere Sachen dahinter stecken. Das kann eben nur ein Arzt klären. Im Drogeriemarkt gibt es eine Serie von Alpecin gegen Haarausfall beim Mann. Nicht so teuer. Um die 5-6 Euro.
Für keinen Effekt finde ich 5-6 Euro viel....
Du kannst Dir Kiselerde und Birkenwasser auf die Haare schmieren und beten und hoffen, aber das ist reine Geld und Zeitverschwendung.
Du gehst zum Hautarzt, der schaut ob es genetisch bedingt ist oder ob eine Krankheit vorliegt. Bist du ein Mann, ist vermutlich ersteres der Fall, bei zweiterem kann er dir aber auch schnell helfen.
Dann wird er einen Trichoscan durchführen und sehen, wie viele Haare noch nachwachsend sind und wie viele schon ausfallen. Bei Bedarf kann er Dir dann den Wirkstoff Finasterid verschreiben. Du solltest hierbei das Präperat "Proscar" wählen, da nimmst du 1/4 Tablette am Tag und die reicht für 1 Jahr (kostet etwa 130 EUR).
Wichtig: Die Tablette kann Nebenwirkungen haben, hat sie aber in der Regel nicht. Du musst zu einem Arzt gehen. UND: Diese Therapie hilft zwar bei 80-90% der Betroffenen, aber NUR wenn du noch Haare auf dem Kopf hast. Dein Zustand wird eingefroren. Hast du schon eine Platte, dann ist es eh zu spät.
Wenn dir das zu teuer ist: Birkenwasser, Koffeinschampoo, Kiselerde und anderer Schrott kosten auch und bringen nichts.