Frage von Sternenstaubfee, 246

Was kann ich(20) dafür tun, ihn (40) ins Bett zu kriegen?

Also habe einen Typen neulich auf einer Feier unserer Arbeit kennen gelernt. Er ist deutlich älter als ich (ich bin 20, er so ca 40) und ich würde sehr gerne mit ihm Sex haben. Was kann ich tun, um ihn anzumachen und bei ihm auch "den Wunsch nach Sex mit mir auszulösen" ohne direkt total billig rüberzukommen? Ich dachte daran, bei der nächsten Feier wieder mit ihm zu sprechen und mich dabei so hinzustellen, dass er mir etwas in den Ausschnitt sehen kann. Was kann ich noch machen in der Richtung?

Antwort
von jsch1964, 36

Ich schreibe jetzt mal von der anderen Seite, denn ich bin sogar noch älter, als der Mann, mit dem Du Sex haben willst.

Zuerst ist es ein schönes Gefühl für den Mann, wenn er merkt, dass sich eine deutlich jüngere Frau für ihn interessiert. Allerdings wird er erpressbar, wenn er sich darauf einlässt. Das wirkt oft eher abschreckend.

Klar haben schon viele Chefs später ihre Sekretärin geheiratet und viele Praktikantinnen haben sich Vorteile verschafft, in dem sie mit den richtigen Vorgesetzten geschlafen haben. Dann hatten aber auch die Vorgesetzten schon einen bestimmten Ruf und es war denen eh egal.

Was ich sagen will: Ein deutlich älterer Mann muss sehr vorsichtig sein, wann er sich mit wem auf was einlässt. Ich würde z.B. kein Video von mir im Internet sehen wollen o.ä. und sowas ist schnell versteckt aufgenommen.

Du musst also zuerst seine Aufmerksamkeit und dann sein Vertrauen gewinnen. Wenn er Dir traut, geht auch alles andere. Und: Google mal, wie man flirtet. Junge Frauen heutzutage wissen meistens nicht mehr, wie man das macht. :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Sprich ihn an. Mit 40 hat der da sicher kein Problem mit. Der wird auch gleich wissen was du willst. Sei du selbst und ganz natürlich dann wirkst du nicht billig

Antwort
von Jutz53, 77

Du machst dir Gedanken wie du es schaffen kannst mit diesem Mann zu schlafen. Und wenn er verheiratet ist ? Denke darüber mal lieber nach. Du sagst das es nicht billig wirken soll. Was ich von dir halte kannst du dir sicherlich denken.

Kommentar von Samusaranish ,

Was ist daran schlimm wenn man Sex mit jmd. haben will? du kommst mir ziemlich billig rüber für deine schlechte Antwort

Kommentar von Jutz53 ,

Ich finde es nur nicht gut wenn dieser Mann verheiratet ist. Sonst alles gut 

Kommentar von Jutz53 ,

Ich nehme einer verheiraten Frau nicht den Mann weg. Und von Freundinnen auch nicht. Was findest du da an mir  billig??

Antwort
von Jayynosh, 91

Gönn ihn dir. Solange er nicht vergeben ist versteht sich.

Antwort
von kim294, 116

Wenn du den Titel Firmenschlampe haben willst, dann verfühe ihn.

Antwort
von strg123, 102

Du nimmst ein baseball schläger haust in eine über die rübe ziehst in in denn kofferaum bindest ihn irgendwo an und vergewaltigtst ihn. Ps das solltest du nicht tun

Antwort
von huldave, 90

Frag ihn direkt

Antwort
von bro5413, 112

Das könnte dein Vater sein..

Kommentar von Garfield0001 ,

oder der Bruder. aber es ist alles "könnte" und von daher irrelevant

Antwort
von FusselAmNabel, 113

zu ihm hingehen und ihm in den schritt fassen....

Kommentar von Jutz53 ,

Das muss aber dann auch jeder sehen sonst wirkt das Billig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten