Frage von SkyLeya, 37

Was kann ich14 machen um Minecraft spielen zu können oder meine 24 euro zurück zu bekommen da alles immer abstürtzt?

Was kann ich(14) machen um Minecraft spielen zu können oder meine 24 euro zurück zu bekommen da alles immer abstürtzt wenn ich eine welt zu betreten versuche ich habe es heute gekauft und insterliert und habe sehr lange darauf gespart und bin dem entsprechend sehrdepriemirt mein vate weiss auch nicht weiter und es ist halt ziemlich doof es stürtzt jedes mal ab und es kommt etwas vonwegen java und funktionsfehler oder so. kann mir jemandhelfen

Antwort
von Renezoros, 5
  1. Java updaten oder downloaden: https://java.com/de/download/
  2. Dann solltest Du mal checken, was hast Du für einen Rechner?! 
  3. Wieviel GB RAM,
  4. Welche Grafikkarte mit wieviel MB/GB RAM ist vorhanden?
  5. http://praxistipps.chip.de/minecraft-systemanforderungen-fuer-pc_36323

Passt Punkt 5 nicht (Systemanforderungen) geht es für Dich nicht weiter...zumindest mit dem PC.

Antwort
von Klaudrian, 20

Dein PC wird zu schlecht sein. Da kann Mojang auch nix für. 

Antwort
von chanfan, 21

Schau doch mal ob Java aktuell ist.

Erfülle den dein PC die geforderten Hardwareansprüche von MC?

* Die können übrigens nichts dafür wenn dein PC das nicht packt.

Antwort
von Maus67685, 18

Java auf den aktuellsten stand bringen.
Je nach vorhandenem Arbeitsspeicher und Betriebssystem Version Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuweisen.

Dein Geld wirst du wohl nicht zurück bekommen.

Antwort
von willTZ, 16

Lern Deutsch, dann kannst du Minecraft spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community