gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich zusätzlich zum schnelleren abnehmen machen?

gefragt von Stefan1987 am 23.04.2009 um 21:15 Uhr

Hey!

Ich mache jeden 2. Tag Sport. Ich achte auf meine Ernährung, abends nur Obst, wenig bis nichts Süßes.

Hat jemand noch ein paar Tipps, was ich zusätzlich machen kann??

lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abnehmen x 3.807 Diät x 2.539

anonym
beantwortet von bullenfresse am 23. April 2009 21:16
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

dich WIRKLICH an das halten was du oben schreibs

selina789
beantwortet von selina789 am 23. April 2009 21:18
1x

das ist schon ok was du alles machst nur geduld und nicht zu einseitig ernähren lg

anonym
beantwortet von Diana82 am 23. April 2009 21:17
1x

viel viel trinken!

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet am 24. April 2009 15:56
0x

Eine Ernährungstagebuch führen. Oft "vergisst" man, was man alles so über den Tag verteilt gegessen oder getrunken hat. Notiert man alles, ist man häufig erstaunt, was so tagsüber an Kalorien zusammen kommt. Ein gutes Konzept, um eigenen Ernährungsfehlern auf die Schliche zu kommen. Eine Volrage dafür bekommst du hier: http://www.abnehmen.net/wissen/abnehmen/abnehmen-mit-ernaehrungsprotokoll

anonym
beantwortet von 121196091007 am 23. April 2009 21:30
0x

Eiweiß ist das A und O!! Eiweiß findest Du z.B. in Eiern, Milch, Käse, Fisch, Fleisch, Hülsenfrüchten, Joghurt, Quark, etc.!

1. Wenn Du abnehmen möchtest, solltest Du versuchen, täglich 1 bis 1,5 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu Dir zu nehmen! Wenn Du also 80Kg wiegst, sollten es ca. 80 bis 120g Eiweiß sein, die Du täglich zu Dir nimmst. Das ist gar nicht so einfach.

2. Versuche, so weit wie möglich auf Kohlenhydrate zu verzichten oder sie zumindest einzuschränken. Kohlenhydrate sind z.B. Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis, etc.

3. Iss ab 17:00 nur noch Eiweiß und keine Kohlenhydrate mehr!! Also z.B. anstatt zwei Scheiben Brot, lieber ein Stück Putenschnitzel (natürlich unpaniert) mit Salat.

4. Wenn Dich der Yeeper packt und Du einen Snack brauchst, schnapp Dir lieber ein Stück Käse (z.B. einen Babybel oder so) und genieße das, als dass Du Dir einen Toast machst.

Kommentar von 86165e5f0e71694c97c436dd5aa914f0smallwischmops am 24. April 2009 08:28

o weniger Obst, dieses durch Gemüse ersetzen, dazu dann ein leckerer Quark-Dip !

o abends ein Fatburner: z.B. 1 Port. Magerquark mit 1 aufgeschäumten Eiweiß, etwas Zitronensaft, evtl. Süßstoff vermischen...

anonym
beantwortet von sabretooth1974 am 23. April 2009 21:24
0x

Hallo,

sofern Du nicht gerade am Meer wohnst und daher über die Luft etc. viel Jod zu Dir nimmst und sofern Deine Schilddrüse gesund ist, kannst Du, um den Stoffwechsel anzukurbeln, Jodetten aus der Apotheke zu dir nehmen, nach Vorschrift. Denn wir "Inlandbewohner" neigen generell zu einem Jodmangel, der uns oft schlapp, müde und träge macht, was sich auch auf den Stoffwechsel auswirkt (der wird auch träge). Jod schadet nicht (in gesunden Dosen,)hilft aber, die Kalorien besser zu verwerten...

Svenya
beantwortet von Svenya am 23. April 2009 21:18
0x

hast du schon mal in Richtung Weight Watcher gedacht? Die haben auch ne tolle Internetplattform. Außerdem: viel Wasser, ungesüßte Tees trinken. Viel Glück!!!

Kommentar von Simple_avatar2smallraimo am 23. April 2009 21:28

Weight Watcher macht wirklich leichter. Vor allem wenn Dich vorher Dein Kleingeld zusehr belastete.

BesorgteMutter
beantwortet von BesorgteMutter am 23. April 2009 21:18
0x

Trink Almased.

anonym
beantwortet von romana26 am 23. April 2009 21:17
0x

mach a kohlsuppen diät für a woche da verliert man 6kg aber de kannst dann nimmer sehen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.