Frage von Zebrafink152003, 49

Was kann ich zur Konfi schenken?

Hallo, am Sonntag hat eine meiner besten Freundinnen Konfirmation. Ich bin nicht eigeladen, weil sie nur zwei Leute einladen durfte und sie hat zwei ihrer anderen Freundinnen genommen. Eine ihrer Freundinnen ist auch meine Freundin. Sie schenkt ihr eine Kette mit einem Kreuzanhänger. Ich hab keine Anhnung was ich schenken könnte. Die Kette hat 40€ gekostet. Soviel kann ich nicht ausgeben, höchstens 15€. Nicht weil ich geizig bin, sondern weil ich mein ganzes Taschengeld grade ausgegeben hab... Morgen fahre ich mit meiner Klasse nach Strasbourg und ich dachte ich könnte ihr was mitbringen. ICh dacht an eine gute Schokolade? Ein Andenken? Oder ich schenke ihr Ohrstecker. Sie hat grade Ohrlöcher bekommen, also wär das vielleicht ein schönes Geschenk? Ich möcht gerne was außergewöhnliches... Bitte schlagt mir was vor, was ich evtl. aus Strasboug mitbringen könnte... Danke im Voraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windmuele, 27

Du kennst deine Freundin am besten und weißt am besten, was ihr gefallen könnte. Wenn sie für ihr Leben gern Schokolade isst, dann ist das eine gute Wahl. Es kommt ja auch nicht auf die Größe des Geschenks an, sondern dass sie weiß, dass du an ihrem besonderen Tag an sie gedacht hast.

Kommentar von Zebrafink152003 ,

Sie LIEBT schokolade. ICh denk ich bring ihr da was mit!

Danke!

Kommentar von shadypvp ,

ne Schildkröte kommt besser.

Kommentar von Zebrafink152003 ,

HAHAHA ich lach mich schlapp!

Glaub ich kauf ihr wirklich eine, so eine richtig Fette!

Antwort
von kim294, 21

Ohrstecker finde ich schon eine gute Idee, denn das ist was dauerhaftes,

Eine Schokolade ist schnell aufgegessen.

Kommentar von Zebrafink152003 ,

:-)

Antwort
von xIMinecraft, 25

In der Regel Geld, ich habe allerdings schonmal ein Parfum von Budnikowsky für 12.95 Euro verschenkt, was den "Beschenkten" mächtig erfreut hat :P

Antwort
von Minetobihd, 26

Kinokarten sind auch eine Gute Wahl 😉