Was kann ich zum valentinstag verschenken .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also irgendwas mit deinem/euren Foto drauf ist echt ne coolde Idee. Das kann man online auch bestellen. Schau dich um ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich ganz süß finde ist, wenn man zum Beispiel zum Rossmann geht oder auch bei anderen Drogeriemärkten und dann zum Beispiel einen Schlüsselanhänger, ein Kissen, eine Handyhülle oder irgendwas dergleichen mit einem Bild von euch beiden drauf entwickeln lässt. Es ist eine Kleinigkeit und was persönliches.

Was anderes schönes ist eher etwas, was ihr Unternehmen könnt. Schwimmen oder in einen Kinofilm, in dem er gerne will.

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber sonst freut er sich bestimmt auch über irgendwas besonderes beim Thema körperliche Nähe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab meinem Freund damals eine Sternschuppe mit persönlicher  Urkunde geschenkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?