Frage von livingdeadgirl1, 68

Was kann ich zum Valentinstag mit meinem Freund machen?

Hallo, liebe Community.

Dies ist der erste Valentinstag, den ich mit meinem neuen Freund verbringe. Wir sind schon gut ein halbes Jahr zusammen. Wir sind beide wahnsinnige Star Wars Fans, daher hab ich ihm eine Stormtrooper Figur besorgt. Außerdem werde ich ihm noch einen süßen Kuchen backen. Ich würde allerdings gern noch etwas anderes mit ihm machen. Am Besten draußen. Allerdings ist es für eine Hafenrundfahrt zu kalt und ein langer Spaziergang ist auch auszuschließen, da er Knieprobleme hat. Fällt euch noch etwas schönes ein, das man machen könnte?

Ich freu mich über eure Antworten. Danke im Voraus :)

Antwort
von DesThatguFr, 41

Hey :), ihr könnet ja auch Zuhause was unternehmen, wenn es draußen nicht funktioniert. Zum Beispiel ein Film anschauen, etc.

Viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;) LG #D

Antwort
von emkey1er, 48

Tagsüber: Ihr könnt ja zusammen backen. Das macht zu zweit viel mehr spass. Oder ihr geht in ein Restaurant eine Kleinigkeit essen. 

Abends: Stell Kerzen auf besorg dir rosenblätter und Schöne Musik. Lass ein Schaumbad ein rosenblätter dazu und ein schönes gemeinsames Bad nehmen. Danach Die Kerzen im Zimmer anmachen zusammen ins Bett bzw auf die Couch kuscheln und den 4. Teil der Star wars Saga schauen. Nebenbei kannst du ihm auch gerade das Geschenk geben. 

Kommentar von livingdeadgirl1 ,

Das mit dem zusammen backen und dem 4. Teil Star Wars klingt auf jeden Fall schon mal seeehr gut und nach ner verdammt guten Idee :) nur leider hat er bei sich keine Wanne.. da muss ich mir wohl noch was anderes ausdenken. 

Kommentar von emkey1er ,

Freut mich das ich helfen konnte :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community