Frage von Mytrylive, 18

Was kann ich zum Thema Aussicht für eine Broschüre schreiben?

Wir machen eine Broschüre und da können welche was schreiben. Und ich möchte auch gerne was dazu schreiben. Das Thema ist aussicht. Das kann die Aussicht von einer Landschaft sein, Ausbildung, eigene Wohnung, Ziele, Kinder oder Familie oder die Kunst oder was auch immer.

Das schreibt ein Wohnen, in dem Kinder wohnen, mit Betreuung. Die Kinder haben alle Psychische oder Körperliche Krankheiten, müssen entweder Wöchentlich in die Therapie oder ins Krankenhaus. Also man könnte auch was über Therapie oder das Krankenhaus schreiben.

Nur mir fält grade nicht so wirklich was ein. Daher, habt ihr grade eine gute oder Kreative idee, worüber ich genau schreiben könnte?

Danke. :)

Antwort
von noury, 10

Du könntest doch auch ganz einfach ein par hilfreiche und aufheiternde Sprüche auf einen schön gestalteten Zettel oder Brief schreiben. Ich weiß ja nicht genau was das für Kinder sind, aber könnte mir gut vorstellen das auch mal ein kleiner Ausflug mit denen Hilfreich seien könnte. Ich lebe selber in einem Kinder und Jugendhof    http://www.wiesengrund-hennstedt. .  Ich bin Selbst "nur" mit Familiären Problemen aufgewachsem aber wir haben auch mitbewohner die Psychische erkrankungen haben. Wenn ich dir geholfen habe oder eine weitere Frage besteht, bin ich gerne bereit so weit ich kann zu helfen.  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community