Frage von juliaa01042014, 48

Was kann ich zum Jaahrestag machen.?

Hallo, ich bin am Freitag mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und habe auch eine Kleinigkeit für ihn geholt aber ich wollte mit ihm noch auf einen fussball Platz wo wir uns das erste mal getroffen haben um Erinnerungen und so aufzuwecken aber ich finde es blöd einfach nur mit ihm dort hin zu laufen ihm die sachen zu geben und dann da blöd rumzusitzen ich habe erst an sowas wie an ein Picknick gedacht aber ich habe leider kein geld mehr und möchte Auch nicht von Zuhause Sachen mitnehmen weil wir auch eigentlich nix haben wo man zu einem Picknick mitnehmen kann, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen und mir gute, schöne und auch kostenfreie Vorschläge machen. Danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von MisssesMe, 28

Geht doch irgendwo schick essen oder macht ein Filme Abend oder so :)

Kommentar von juliaa01042014 ,

schick essen kostet zu viel wenn ich schon kein geld für Picknick hab kann ich schlecht schick essen gehen und ein Filme abend ist eine gute Idee aber ich habe gemeint wenn wir auf dem Sportplatz sind was man dort machen könnte was schön ist und nicht langweilig ist wie einfach nur dort rumsitzen

Antwort
von eyrehead2015, 20

Picknicken kostet ja nu wirklich nicht viel...

Kommentar von juliaa01042014 ,

Trotzdem habe ich leider kein geld dafür sonst hätte ich es gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community