Frage von Maylopferd12, 30

Was kann ich zum Geburtstag machen in Hamburg?

Hallo,

Ich habe bald Geburtstag und möchte etwas schönes machen allerdings weiß ich nicht was ich machen kann. Habt ihr eventuell Ideen was man machen kann und was in Hamburg liegtund nicht als zu teuer ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Regenbogenjasi, 19

Geh zum Hamburger Dungeon das ist echt cool oder zu einem Erlebnisbad. 

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen :)

Lg. Regenbogenjasi 

Antwort
von Geisterstunde, 13

Verbringt doch den Geburtstag in Hagenbeck's Tierpark: bei Voranmeldung kannst Du dann sogar eine "Geburtstagsführung" zu Deinen Lieblingstieren bekommen.

Antwort
von Simon545, 21

Ins Bad gehen, vielleicht?