Frage von Smudo1284, 125

was kann ich zum ende noch schreiben, bevor ich ihn sperre bei face?

habe gestern schon ne frage gestellt und ich bin zum entschluss gekommen, ihn zu sperren bei face. aber ich möchte nach folgender sachlage und textverlauf noch was letztes schreiben

also ich muss dazu sagen, dass ich etwa 4 jahre mit ihm eine sexuelle beziehung gehabt habe, dann hat er eine freundin kennengelernt, das ist schon ein halbes jahr her. ich schreibe ab und zu mit ihm, aber sehen tun wir uns eher selten. letztens war er mal da. und er meinte im chat die tage, ob ich traurig war, als er ging. da meinte ich, warum er das fragt. er meinte, es kam ihm so vor. da meinte ich, dass ich generell traurig bin, dass aus uns nicht mehr wurde und weil wir uns so selten sehen. dass ich immer noch hoffnung habe, dass er irgendwann mal mit ernsteren absichten um die ecke kommt. er meinte, er würde an meiner stelle nicht darauf warten.

was kann ich darauf am sinnvollsten antworten??? mein ziel ist es vielleicht, ihn mit der sperrung dazu zu aktivieren nachzudenken und dass er sich dann anderweitig mit mir in verbindung setzt.

danke

Antwort
von konstanze85, 55

Da ich mich an Deine letzte Frage erinnere und nach wie vor der Meinung bin, dass aus euch beiden niemals ein Liebespaar wird, finde ich es relativ egal, was Du zum Schluss noch schreibst. Meiner Meinung nach kannst Du Dich da also frei austoben.

Antwort
von Dooooll, 73

Ist keine gute Idee, Jungs nervt es in den meisten Fällen eher wenn Mädchen versuchen ein Drama zu machen und dann dieses "Blocken-Entblocken"-Spielchen anfangen. Das nervt jeden. Und ich persönlich finde es recht lachhaft und kann Personen dann nicht mehr vernünftig ernst nehmen.
Ist meine (!) persönliche Meinung und Erfahrung.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Kindergarten. Es tut mir leid für dich aber vielen anderen geht es genauso. Beziehungen gehen manchmal auch auseinander. Das sollte man so hinnehmen. Man kann eh nichts ändern. Sperr ihn dann gehst du das Risiko ein, dass er sich gar nicht mehr meldet

Antwort
von adianthum, 23

Ich hab mir mal deine anderen Fragen aus der Vergangenheit angeschaut.

Ist das immer noch der selbe Typ, der, von dem du ein Kind erwartet hast (auch bekommen hast?)

Der hält dich seit Jahren hin, war nie wirklich, richtig mit dir zusammen, und hat jetzt seit einem halben Jahr eine feste (?) Freundin, hat noch irgend woanders eine Tochter herumlaufen, hat dich nie wirklich gut behandelt, nich vernünfig mit dir geredet, dich ständig im Unklaren und in einer Warteschleife gehalten, und, und, und....

Und du möchtest ihn tatsächlich an dich binden, irgendwie...?

Ich denke, das beste ist du schießt ihn in den Wind, machst 3 Kreuze, und lernst einen Mann kennen, der dich wirklich zu schätzen weiß!

Ich glaube nicht, dass er sich ändern wird, niemals im Leben, und es war ja in der Vergangenheit auch immer schön bequem für ihn mit dir, so ohne Verpflichtungen...

Spar dir deine Energie und deine Worte, er wird es eh nicht verstehen!

Oder beschränke dich auf ein:

"Und tschüß!"

Mehr ist der Typ echt nicht wert.

Kommentar von Smudo1284 ,

das kind ist eine fehlgeburt gewesen.

Kommentar von konstanze85 ,

Ich habe mir deine anderen fragen auch mal durchgelesen. Das geht ja schon seit 5 jahren so?! 

Ich will hier gar nicht mehr groß darüber auslassen, nur so viel: ich bekam beim lesen deiner vielen fragen und kommentare zu dem mann zunehmend schlechte laune und wurde immer schockierter.

Auch wenn du es unter garantie wieder nicht tun wirst und dieses blocken bei facebook ( wie die vielen male die du ihn bereits in den letzten jahren blockiert hast und dann doch wieder bei ihm ankamst) wieder nur ein verzweifelter versuch ist, habe ich einen deutlichen rat: noch bist du jung, tu alles was dir möglich ist, um dein leben auf die reihe zu bekommen und wende dich endgültig von diesem mann ab. Und bitte!!!! geh in therapie!!! Du brauchst sie dringend!!! Ganz dringend!! Such dir einen job und kümmer dich um dein leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten