Frage von Sternchen004, 41

Was kann ich Zuhause zum 12. Geburtstag machen?

Ich werde 12 und möchte etwas zu hause machen.Ich werde höchstwahrscheinlich um die 12 Kinder einladen..jungen und Mädchen. Ich möchte gerne etwas selber machen, aber etwas worüber man sich am Ende freut..habt ihr eine Idee? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von majalolmaja, 24

Also ich fände lollys machen cool die sind für jedes Alter was :) oder ihr geht ein Eis essen da freut sich auch jeder drüber

Kommentar von Sternchen004 ,

Ja danke lollis machen ist eine gute idee:D

Kommentar von majalolmaja ,

ha ich an meinem Geburtstag auch gemacht :)

Antwort
von BananenMarcel, 18

Oma und Opa einladen