Frage von jackjack1995, 57

Was kann ich zu unserer Abschlussfeier machen?

Was kann ich zu unserer Abschlussfeier machen? Ich hab keine Idee. Ich habe bald Abschlussfeier und möchte zum Dank etwas machen auf der Bühne. Aber was? Was kann ich noch machen außer singen und schauspielern? Was gibt es noch schönes?

Antwort
von TimeosciIlator, 39

Vielleicht einen Zaubertrick ?

Kommentar von jackjack1995 ,

Hm... Klingt gut. ;-) Nur diesen Zaubertrick hat man ja gar nicht gesehen, wie der geht. Den kapiere ich nicht. Vielleicht suche ich mir ein paar andere Zaubertricks raus. ;-) Danke.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Gerne :)

Übrigens, Zaubertricks entfalten ihre Wirkung nur solange man nicht weiß, wie sie funktionieren. Verrät man den Trick zerfällt ihre Magie sofort zu Staub...Daher der Tipp: Verrate niemals, auch wenn man Dich noch so sehr darum bittet, Deinen Trick !

Kommentar von jackjack1995 ,

Klar. ;-) Ich verrate es nur meinen Freunden. ;-) Denn wenn wir einen Zaubertrick aufführen wollen, wollen wir es zusammen aufführen, als Gruppe für unsere Abschlussfeier und als Dank für die schöne Zeit. ;-) Vielleicht fällt von meinen Freunden auch noch was anderes ein, was wir aufführen können, aber ein Zaubertrick klingt schonmal gut. ;-) Danke. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten