Frage von golum333, 94

Was kann ich zu phantom der oper anziehen junge (16)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 75

eine ordentliche stoffhose oder chino, hemd und ein sakko sollte pflicht sein.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Chino, einfarbiges Langarm-Shirt oder ein Hemd zu guten Schuhen sollten ausreichend sein. Sakko, Krawatte, Fliege usw. sind keinesfalls Pflicht!

Antwort
von Mikromenzer, 52

Schönes Hemd + Blazer und ne coole Jeans

Kommentar von floppydisk ,

jeans doch nicht. vor allem keine "coolen" jeans.

Kommentar von Mikromenzer ,

In dem Alter schon! Er geht in ein Musical nicht in die Oper. da is es zu overdressed

Kommentar von floppydisk ,

ist egal, wohin er geht. es geht um die kombination blazer/sakko und jeans. das geht einfach garnicht.

Antwort
von juliakraemer022, 42

Eine normale Jeans und ein schöner Strickpullover