Frage von Pummeluff1901, 155

Was kann ich zu meinen 14. Geburtstag machen Mit 9 Personen?

Hallo! Ich werde nächste Woche Sonntag 14 und Da wir keine Ferien mehr haben, mache ich das von Samstag auf Sonntag. Ich feiere mir 9 Personen (5 Mädchen, 4 Jungs) und möchte kaum Geld ausgeben. Wir feiern natürlich ohne Alkohol! Ich hatte bis jetzt nur die Idee zu Zelten und Bratwurst du essen. Ich weiß das Gesellschaftsspiele nicht gut ankommen werden. Nun frage ich euch, was ich machen kann! Danke im Voraus!

Antwort
von Reiner374, 53

Zelten (bei gutem Wetter) klingt super! Bevor es die Bratwürste gibt, könnt ihr ja eine Schatzsuche per Handy machen. Die kosten hier: https://www.grapevine.de/pdfs/75 um die 24,90EU, was schon recht teuer ist. Aber ich hab eine von denen zum 13. Geburtstag meiner kleinen Schwester veranstaltet. Das war für mich recht einfach, da ich nur die Route festlegen musste. Meine Schwester ist dann abends mit ihren besten Freunden losgezogen und nach einer Stunde ungefähr waren sie alle am Ziel angekommen. Dazu hatte an dem Ort (wir wohnen auf dem Land) ein kleines Lagerfeuer mit Toastbrot und Bratwürsten vorbereitet. Vielleicht ist das ja auch was für euch?

Antwort
von Litoje, 96

Macht doch einen Filmeabend, wo jeder ein paar Filme mitnehmen kann. Alles was du dann halt kaufen müsstest wären Knabbereien und Getränke. Irgendwann entwickelt sich dann schon Stimmung (glaub ich zumindest haha). Dann könnt ihr ja noch Wahrheit oder Pflicht spielen. Oder ihr macht ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows. Oder ihr spielt verschiedene Challenges. Flachwitzchallenge oder Telefonchallenge (sehr witzig und jeder hat was zu lachen).

Antwort
von SLS197, 115

Bowling & Billard

Kommentar von Pummeluff1901 ,

Sowas machen wir nicht. :/ wir haben nichts in der Nähe

Kommentar von SLS197 ,

Schade

Antwort
von donghun, 112

Gangbang...War nur ein Scherz

1)Wenn du kaum Geld ausgeben willst dann sag doch einfach..jeder soll was kleines zu Essen mitbringen..

2) Du willst kein Geld ausgeben ? Wieso denn nicht ?

3) Naja ihr könntet ein Film gucken..Horror Film in der Nacht oder so...

4) Frag doch einfach deine Freunde was die machen wollen

Oh Gott 😂😂😂 

Meine Eltern wollen das nicht so gerne und mein Taschengeld reicht dafür nicht aus.

Film gucken ist keine so schlechte Idee =D nur der Platz fehlt...

Kommentar von donghun ,

habt ihr einen Garten ?

Lass doch deine Großeltern bezahlen :P

Ja, aber der ist nicht sonderlich groß 😅 

Ja... Wenn ich welche hätte 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten