Was kann ich zu meinen 14. Geburtstag machen Mit 9 Personen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zelten (bei gutem Wetter) klingt super! Bevor es die Bratwürste gibt, könnt ihr ja eine Schatzsuche per Handy machen. Die kosten hier: https://www.grapevine.de/pdfs/75 um die 24,90EU, was schon recht teuer ist. Aber ich hab eine von denen zum 13. Geburtstag meiner kleinen Schwester veranstaltet. Das war für mich recht einfach, da ich nur die Route festlegen musste. Meine Schwester ist dann abends mit ihren besten Freunden losgezogen und nach einer Stunde ungefähr waren sie alle am Ziel angekommen. Dazu hatte an dem Ort (wir wohnen auf dem Land) ein kleines Lagerfeuer mit Toastbrot und Bratwürsten vorbereitet. Vielleicht ist das ja auch was für euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch einen Filmeabend, wo jeder ein paar Filme mitnehmen kann. Alles was du dann halt kaufen müsstest wären Knabbereien und Getränke. Irgendwann entwickelt sich dann schon Stimmung (glaub ich zumindest haha). Dann könnt ihr ja noch Wahrheit oder Pflicht spielen. Oder ihr macht ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows. Oder ihr spielt verschiedene Challenges. Flachwitzchallenge oder Telefonchallenge (sehr witzig und jeder hat was zu lachen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?