Frage von Milani4, 24

Was kann ich zu meinem Geburtstag veranstalten?

Hy

Ich habe bald Geburtstag , aber weiß nicht was ich machen kann, ich wollte eigentlich 2 Mädchen 2 Jungen einladen . Da ich mir vor 4 Monaten den Fuß gebrochen habe , fällt so was wie Springen oder Klettern aus , bedenkt das es mein 12 Geburtstag ist :)

                                              Vielen Dank 
Antwort
von Tiger500, 15

Vllt. ins Schwimmbad, Kegeln, Eislaufen oder einfach daheim Musik und Film schauen, kommt drauf an wie gut es deinem Fuß geht :D
Sonst gute Besserung!

Kommentar von Milani4 ,

Schwimmen und so geht nicht , aber vllt ins Kino ... keine Ahrnung

Antwort
von rafaelmitoma, 16

vielleicht wäre ja kegeln oder Bowling was.

Kommentar von Milani4 ,

Damit ich eine Kugel auf dem Fuß bekomme .-.

Kommentar von rafaelmitoma ,

also das hab ich noch nie gehört, daß man eine kugel auf den fuß bekommen kann. außerdem das mit dem bruch ist doch schon 4 Monate her.

Kommentar von Milani4 ,

Ja , ich wurde aber operiert , und najaaaaaaaaaaaaaaa   hab jetzt vorm Bowling angst :D

Kommentar von rafaelmitoma ,

beim kegeln sind die kugeln nicht so schwer, außerdem könntes du ja jemand anders für dich kegeln lassen.

Antwort
von HEIDENER, 11

Es gibt natürlich viele Möglichkeiten. Ich war zum Beispiel mit recht wenig Leuten (5) beim Fußball im Stadion. Das geht auch mit gebrochenem aber nur wenn es in der Nähe ist und du Fußball magst. Andere Sachen sind ganz normal treffen ins Kino gehen und abends durchmachen und Filme gucken 

LG HEIDENER

Kommentar von Milani4 ,

Ja also es gibt nur ein Problem :D Ich mag kein Fußball xD Ich bin ein Mädchen :D

Kommentar von HEIDENER ,

Dann geh entweder da hin wo es dir gefällt... Je nachdem was du magst oder mach einfach nen Chilenen Tag mit deinen besten Freunden und mach die Nacht durch oder so. Ist zwar anstrengend aber nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten