Was kann ich zu meinem 16. Geburtstag machen Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch ins Kino. Die Frühabendvorstellungen (c.a. 19:00) sind immer cool, und dann bist du in der Regel um 21:00 aus dem Film draussen. :) Ansonsten einfach am Wochenende.nachfeiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - das, was man in dem Alter so gerne ist:
Erwachsen sein. Was will man da besonderes machen? Back dir nen Kuchen, iss den und schau mit 'ner Tasse Tee nen schönen Film. Und danach kannst du dir was leckeres kochen. Und dann gehst du schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad die Familie ein und am abend mit deinem besten Kumpel oder Freundin ein Film ? :)
Am we kannst ja nachfeiern
und während der Pausen kannst du ja dein erstes Bier holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad doch deine besten Freunde ein oder deine Familie :) und groß feiern kannst du das Wochenende danach oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli310101
20.10.2016, 15:33

naja, dass Problem ist, dass wir von der schule aus ins KZ fahren, daher werde ich wahrscheinlich und meine Freunde total down sein. :/

0
Kommentar von luisaohneo
20.10.2016, 15:35

Ohje okay ja 🙊 aber das legt sich :) also ich war letztlich noch mit meiner Stufe im kz aber das war danach auch wieder in Ordnung :)

0

Was möchtest Du wissen?