MEINEM 13. GEBURTSTAG MACHEN???ICH MEINE ICH BIN ERST 13. WAS KANN MAN DA SCHON MACHEN??? BITTE;BITTE HELFT MIR HAB KEINE ZEIT MEHR!!!!!!!

mit den Eltern feiern!
ohne alk versteht sich ;)
looool
Also mit 13 wär das letzte was ich wollte mit meinen Eltern Geburtstag feiern. Für was hat man denn Freunde? FR oder SA kann man doch etwas länger feiern, is ja keine Schule.
Was hälst du von einer Discoparty bei dir zuhause?
Hab ich auch mal gemacht, in Wirklichkeit hat dann niemand getanzt!
geht zu Mc Donalds in den Raum mit den bunten Bällen
Hab ich auch gerade gedacht ;P

Freunde einladen und gemeinsam ins Schwimmbad oder Kino?
Nicht viel. Wie wärs mit ner Saftcocktailparty? Grillparty (naja gut, Wetter spielt im Moment noch nicht mit), oder Fondue essen?
In nen angesagten Club gehen (-;
Meepo am 31. März 2009 21:49 ja Kindergarten Club im Ersten mit dem..wie heißt er nochmal Michael....?? :D
naddelinsky am 31. März 2009 21:50 wohl eher kinderdisco

singstar oder so spielen(falls vorhanden)und ne dvd gucken

freunde einladen, die du noch nicht angeschriehen hast und topfschlagen. schau doch mal bei google nach geburtstagsspielen...
achja: musst du nicht schon längst im bett sein? morgen ist doch schule! also: husch, husch...

also ich bin vor kurzem 13 geworden un bin mit meinen freunden bowlen gegangen

Deine Eltern bitten, mit Dir und ein paar Freunden kegeln gehen. Oder dein Geburtstagsfest auf den Sommer verlegen, und mit ein paar Freunden ein Lagerfeuer machen mit allem was dazu gehört!.

aufhören zu schreien jetzt die antworten auf deine frage:
kino

Erst mal wichtig zu wissen
Lad doch ein paar Freunde und Freundinnen ein und schmeißt ne Party!
movie park oder fantasia land... wenn das zu teuer ist(kann ja sein) eislaufen im winter... und im sommer schwimmen gehn
Und um die Uhrzeit längst im Bett liegen, zumindest heute, dieser kleine Schreihals.