Frage von Galaxyyy, 94

Was kann ich zu meinem 12. Geburstag machen?

Ich werde bald 12 und hab aber noch überhaupt kein plan was ich machen könnte. Ich bin ziemlich crazy und aufgeweckt daher möchte ich auch etwas außergewöhnliches zu meinem Geburtstag machen,also mal was anderes als Schwimmbad,klettern gehen,Bowlen,übernachtungsparty,Schnitzeljagd usw. es sollte aber auch nicht kindisch sein.Hat jemand vlt Ideen?

Ich bin übrigens ein Mädchen❤💇

Antwort
von Fluffy7, 10

Hallo :) Ich war zu meinem 12.Geburtstag in einem Freizeitpark (also Achterbahnen und Co.),da meine Freunde und ich alle sehr Crazy sind und wir Adrenalin lieben!Da musst du eben schauen,ob ein guter Freizeitpark in deiner Nähe ist :) Das ist auch sehr gut angekommen..jeder fand es cool und hat überlegt es auch zu machen :D Sonst fand ich es auch cool,in eine Bonbon Manufaktur zu gehen :) da macht man zwar nichts mit so viel Bewegung,aber man macht selbst Bonbons und Lollys und kann die dann am Ende mit nehmen :D Ich weiß nur nicht,ob du das dann mehr als Kochen empfindest?Und auch da,müsste eben eine Bonbon Manufaktur in der Nähe sein,die das anbietet..sonst ist das auch sehr cool und das macht auch nicht jeder ;-)
Hoffe konnte helfen,wenn mir noch mehr einfällt,schreibe ich es dir gerne :) LG Fluffy7
Wann hast du denn Geburtstag?

Antwort
von Khalisi2, 43

Hey! Also bei mir kam es super an, dass wir schwimmen gegangen sind und dann zuhause noch übernachtet haben, party undso xD Also Leuchtstäbe Musik bisschen tanzen, ihr könnt ja auch zusammen kochen :3 Viel Spaß

Kommentar von Galaxyyy ,

Also erstmal danke für die Antwort aber eine Übernachtung -party hab ich letztes Jahr gemacht und 4 Freundinnen von mir waren zu ihrem geburstag schwimmen und die letzten beiden haben gekocht😂😂😂ich möchte denen nicht wirklich ,,nachmachen" verstehst du aber trotzdem danke

Kommentar von Khalisi2 ,

Hmm... Dann klettern oder sowas? Ist aber leider sehr teuer und mit ner Gruppe nicht so toll.... Ihr könntet auch ins Kino gehen^^ oder wir haben mal nen Film gedreht, jeder hatte ne Rolle und das wurde gefilmt! War super witzig!

Antwort
von LokiRockOfAges, 31

Mc Donalds Bälleparadies

Kommentar von Khalisi2 ,

Ha.ha.ha , diese Antwort ist unnötig

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Wieso, sie wollte doch was was crazy ist und was nicht jeder macht.

Kommentar von Galaxyyy ,

Kindisch sollte es aber auch nich sein trotzdem danke 😂😂

Kommentar von Galaxyyy ,

Soll nich beleidigent rüberkimmem aber nicht CH werde 12 nicht 7 😂😂

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Du wolltest doch was, was nicht jeder macht und was crazy ist ;). Ikea geht natürlich auch.

Und es ist generell nicht schlecht, seine Rechtschreibung zu überarbeiten, wenn man einen Beitrag abschickt ;)

Kommentar von Galaxyyy ,

Ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community