Frage von puenktchen9999, 40

Was kann ich zu Halloween anziehen?

Hey, ich brauche eure Hilfe für mein Halloweenkostüm, weil ich bei so was echt mega unkreativ bin xD. Ich habe mir bisher rote Kontaktlinsen und ein Grauspray für die Haare gekauft. Für mein Make-up hatte ich mir überlegt, mir das Gewicht weiß zu machen und ein sourire de l'ange zu schmicken. Vielleicht noch eine kleine Wunde mit Kunstblut, aber vielleicht ist das auch zu viel. Mal sehen;) Jedenfalls habe ich keine Ahnung, was ich dazu anziehen könnte. Ich habe schon überlegt, einfach ganz in schwarz zu gehen, aber das ist ja auch irgendwie langweilig. Wäre echt froh, wenn jemand eine gute Idee hätte. Ich möchte aber nicht mehr so viel Geld ausgeben, weil die Linsen waren nicht ganz billig;) Bin für jede Hilfe dankbar!

Antwort
von Fiona20001, 7

Ist schon fast ein Jahr her, aber egal. :P
Ich habe mir ein altes, komplett weißes Shirt genommen, paar löcher reingeschnitten und habe eins etwas aufgerissen. Wenn es etwas kühler ist, könntest du einfach ein altes Top drunter ziehen, an besten weiß, und hinter den Löchern Schwarz malen mit Farbe oder so und Kunstblut. :D
Dann das Shirt mit Blut bespritzen, ich habe das Shirt noch bisschen ''dreckig'' geschminkt und das sah echt cool aus! Dazu hab ich mir einfach eine schwarze, alte Leggins angezogen und sie bisschen kaputt geschnitten.

Außerdem, mein Makeup sah so aus: Ich hab mein Gesicht blass geschminkt und habe meine Wimpern getuscht und bisschen Lidschatten der ein bisschen verwischt war. Mit Latex, Schwarzer karnevals Schminke und Kunstblut eine blutige Wunde geschminkt, es sah wirklich echt aus! Mein Geschichten habe ich dann noch so dreckig geschminkt. Meine Haare tupiert und als Witz, haben wir noch ein Messer mitgenommen und voll mit Kunstblut geschmiert, man sollte natürlich aufpassen, das man niemanden verletzt. :)

An meinem Armen habe ich blaue Flecke geschminkt.

Fertig! :D

Antwort
von Fydret, 21

Lass die anderen sich verändern & und bleib so wie du bist

Antwort
von zersteut, 40

Hier hab ich mir mein Köstum gekauft...

www.maskworld.com/german/department/halloween/halloweenkostueme--D-220/sexy-hall...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community