Frage von F0reverAl0ne, 88

Was kann ich zu Frauen/Mädchen sagen, wenn ich sie nur auf der Straße sehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloio, 50

He meinst du anmache ?

Wenn ja dann sag erst etwas damit sie stehen bleibt also nichts im vorbei gehen zum besipiel den weg

Dann sag ihr das du auf den weg nach hause warst und sie so hübsch war das du es ihr einfach sagen musstest (oder vergleichbares) kein anmachspruch die klappen nur wenn man vor selbstbewusstsein strahlt

Dann sag ihr das du an das Schicksal glaubst und sie vlt deine wahre liiebe sein kann und du es nicht vermasseln willst dann nach nummer fragen

P.S.
Kein kuss am ende
Immer blickkontakt (zu den augen )
Komplimente sind erwünscht
Wen sie genervt ist dann rede schneller stammel nicht rum
Ausserdem nicht entmutigen lassen wenns mal nein heisst
Und nicht auf einer strasse mit drei verschiedenen Personen hintereinander

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Naja ich habe sie nur im Restaurant gesehen und habe probiert Blickkontakt zuhalten, aber dann ist sie schon früher gegeangen und es war halt schlecht, weil sie mit Familie und ich mit Familie da waren

Kommentar von Halloio ,

ja dann stell die frage ordentlicher jetzt hab ich ein langen text geschrieben umsonst

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Nein, hast du auf keinen Fall :( der hilft mir auch so, wird ja hoffentlich net das letzte Mädchen sein

Kommentar von Halloio ,

Ok vergiss nicht hilfreichste antwort zu geben nicht mir sondern irgendjemand der es verdient alle ernsten antworten zielen darauf ab und praktisch jeder vergisst es

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Okay ^^ und nochmal danke ;)

Kommentar von Halloio ,

Bitte du bist ein junge oder ?

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Jap ^^

Kommentar von F0reverAl0ne ,

warum bitte ?

Kommentar von Halloio ,

Ich weiss nicht vlt etwas feminin rüber gekommen einfach ein gefühl gehabt das du ein mädchen sein könntest

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Dankeschön, dass ich feminin rüber gekommen bin, das habe ich zwar noch nie gehört, aber egal ^^

Antwort
von tcmert, 60

Du kannst sie nach dem Weg fragen, und so könnt ihr langsam auch ins Gespräch kommen;)

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Und wenn man net lange Zeit hat? Was hälst du von der Idee, dass ich ihr ein Polaroidbild mit meiner Nummer gebe ? xD Also auf dem Bild ist ein Sonnenuntergang ^^

Antwort
von Jaqulline, 65

Hallo
Wie geht's

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Gut und dir ? xD Nein Spaß, aber danke ;)

Kommentar von Jaqulline ,

oder vielleocht ein kurzes ernst gemeintes kompliment (zb schönes kleid) oder auch zurzeit kannsd du ein schönes neues jahr wünschen

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Okay :D dann hoffe ich mal, dass ich sie nocheinmal sehe

Kommentar von Jaqulline ,

ja das wünsche ich dir^^

Kommentar von F0reverAl0ne ,

Dankeschön ;)

Antwort
von Trabbifrager, 20

Hallo