Frage von logitechoo, 51

was kann ich zu fischstäbchen machen. nichts aufwändiges... ich dachte an kartoffeln und was noch... vielleicht eine fertigsoße...?

um so schneller das kochen geht, um so besser...

Antwort
von Lisamarie25, 40

mach doch Püree aus der Packung und tiefgefrorenen Spinat oder Erbsen. Das geht super schnell!

Antwort
von Vivibirne, 33

Ketchup
Kartoffeln
Nudeln
Reis
Kartoffelbrei
Senf
Mayonaise

Antwort
von ArnoldBentheim, 38

Ich würde zu den Kartoffeln gebräunte Butter reichen, das schmeckt köstlich und passt ausgezeichnet zu den panierten Fischstäbchen. Sehr gut wäre, wenn du zur Abrundung noch etwas Frisches reichst, einen knackigen Salat oder Gurkensalat. Ein Glas trockenen Weißwein dazu ...  ich bekomme Hunger.  :-))

MfG

Arnold

Antwort
von beangato, 46

Kartoffelbrei - dann brauchst Du keine Soße. Und vlt. noch Möhren dazu.

Antwort
von Lindab0507, 51

ich würde Spinat dazu noch machen

Kommentar von logitechoo ,

nur spinat? reicht das?

Kommentar von Lindab0507 ,

ich würde aus dem Spinat eine Spinatsoße machen

ob die Spinatsoße zu den Kartoffeln und dem Fischstäbchen ausreicht? JA :)

Antwort
von 23Nema92, 38

Ich esse zu Fischstäbchen immer Kartoffeln und Spinat. Das gehört für mich dazu.

Kommentar von 23Nema92 ,

Ah so und Bratensoße (:

Antwort
von backfee81, 36

Hi,

Mach dir aus den Kartoffeln ein Püree und ess dazu noch Spinat oder Erbsen oder Rosenkohl...ist alles lecker und einfach zuzubereiten...

LG Backfee81

Antwort
von ja4evrr, 33

Kartoffeln und feldsalat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten