HAT JEMAND IDEEN WAS SO FÜR SACHEN FÜR DIE PLATTEN GEEIRNET SIN DUND NICHT ZU AUFWÄNDIG IST SOLLTE ICH AUCH NOCH EINE SUPPE MACHEN WIR SIND CA 50 leute
Käseplatten, Wurstplatten, Antipasti, Brot, Klöpse, Schnitzel, diverse Salate wie Nudel und Kartoffelsalat. Obstteller

Alles mit Putenfleisch ist immer geeignet, gerade bei solch Personenzahl, alternativ stets ne Fischplatte anbieten, kenne Euer "Budget" nicht, wenn die Gäste nicht zu anspruchsvoll sind, kannst Du auch bei ner JVA anrufen, viele beliefern mit "Gulaschkanone", die im Knast gekocht wird. Ist supergünstig und lecker, kann es nur empfehlen, einfach mal rumtelefonieren, nicht jede JVA bietet es an, dazu Partysonnen und loses Knabberzeugs hinstellen, so haben wir´s auch gemacht. Suppe noch extra... nicht unbedingt, höchstens über den Abend verteilt, aber das meiste bleibt stehen (Erfahrung).

WARUM SCHREIST DU ? empfehlenswert sind die Seiten im www.Chefkoch.de

http://www.chefkoch.de/rs/s0/kalte+platte/Rezepte.html
Rezepte gibts kostenlos, kannst auch Suppe abfragen.

Russisch Ei, gekochte Eier halbieren Mayonese drauf und Kaviar (kannst auch nen falschen nehmen)

Tüte Chips und zehn Kästen Bier. Bei Deinem Deutsch hast Du da sicher Erfahrung.
labere nicht über mein deutsch wenn es dir nicht passt dann schreib mir keine antwort