Frage von Fltr04, 32

Was kann ich zu diesen Sneakern kombinieren (Farbe)?

Ich würde gerne wissen, welche Farben von Jeans, Shirts oder Pullover ihr zu diesen Schuhen (http://m.reebok.de/classic-leather-speckle/AQ9772.html) kombinieren würdet?

Antwort
von ZomyNozomy, 14

Eine normale blaue Jeans und vielleicht noch einen roten Kapuzenpulli.

Antwort
von Adlureh, 11

Bei den Hosen passt eigentlich so gut wie alles, außer bunte ausgefallene Hosen. Du kannst ne blaue Jeans, egal ob hell oder dunkel, anziehen, ne graue, ne schwarze, ne rote Hose,... Bei den Oberteilen bist du, finde ich, auch nicht wirklich gebunden. Du kannst natürlich alle Farben anziehen, die der Schuh enthält, außerdem schwarz und weiß, auch dunkelgrün oder senfgelb geht gut. Probier einfach aus, was dir gefällt😊

Antwort
von PrayerInC, 8

Eine schwarze Jeans und ein graues oder rotes Shirt kombiniert mit einer schönen Jenasjacke. Da der Schuh ein paar Details zeigt, kannst du dir ja auch noch ein paar Accessoires, wie Halskette, Ringe und Armbänder zulegen.

Auch interessant wäre eine schlichte schwarze Hose mit einem hellgrauen Shirt, welches etwas lose in der Hose steckt, sodass das Augenmerk auf den Schuhen liegt. Vielleicht noch zusätzlich eine Truckercap/ Dadcap.

Antwort
von xKaramx, 7

Schwarz und/oder weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten