Was kann ich zu diesen Jordans tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja bei solchen Schuhen sollte das Outfit dazu etwas ruhiger sein.

Ne Jeans wäre auf jedenfall meine erste Wahl als Hose darauf. Farbe ist relativ egal würde aber schwarz bevorzugen.

Als Oberteil gibt es dann mehrere Möglichkeiten. Für den Sommer ein rotes oder schwarzes Shirt (weiß oder grau geht auch)

Oder ein rot schwarz karriertes Hemd. Natürlich kannst du auch für die kälteren Tage einen Puli in den jeweiligen Farben nehmen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Hose weißes Oberteil finde ich ziemlich clean

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine schwarze/dunkelgraue (zerrissene) Hose und dazu ein weißes/schwarzes shirt.. dadrüber Leder oder Bomberjacke ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu kannst du ALLES tragen!!! oder hast du ein problem???


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoooLNP
13.03.2016, 10:20

Ja aber was kann man gut zu diesen Schuhen kombinieren!?
Danke

0

Wieso schreibst du "Model" oben hin? Deine Frage hat doch mit modeln nichts zu tun. Oder versteh ich da was nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoooLNP
18.03.2016, 14:30

Weiß ich nicht 😂😁

0

Was möchtest Du wissen?