Frage von fluffypuffy2606, 90

Was kann ich zu Abend essen, wenn ich abnehmen möchte?

Am besten was süßes... Mit nicht zu vielen Kalorien :)

Danke euch ;)

Antwort
von user023948, 37

Joghurt mit Müsli und Marmelade und dazu ne Banane... könnte aber sein dass du ne Stunde später wieder Hunger hast... ich ess das als Nachtisch nach meinen Nudeln und hab trotzdem beim schlafen gehen wieder Hunger... und ich esse um halb 8...

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ich habe irgendwie nie hunger.. nichtmal wenn ich um 17 uhr zu abend esse und dann früh um 6:00 Frühstück möchte... da hab ich dann immernoch keinen hunger :/

Kommentar von user023948 ,

Dann bist du das komplette Gegenteil von mir...😂 Mir kommt es so vor als müsste ich für 3 essen, um satt zu werden und trotzdem bin ich mega dünn...

Antwort
von Avoid888, 36

Mein Lieblings Dessert : Magerquark mit ESN Designer Whey Choclate und ein bisschen Soya Milch und Low carb Müsli ! Dazu ein paar Heidelbeeren, Brombeeren oder Himbeeren (haben am wenigsten Zucker als Apfel oder Banane!)

LG

Antwort
von Branko1000, 54

Wenn du abnehmen möchtest, ist süßes nicht das beste. Du solltest Salat, Fisch oder Fleisch essen.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

und Joghurt? geht das auch?

Kommentar von Branko1000 ,

Nur 1 Joghurt ist zu wenig für ein Abendessen und wirst wahrscheinlich später hunger bekommen.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke.. danke :)

Antwort
von ingwer16, 40

Ne Schüssel  bunten Salat mit Hackfleisch - die süße Note bekommst du mit einem Orangen Dressing hin / Orangen Saft statt Essig  

Antwort
von theHund, 44

Suppe oder obst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten