Frage von Mytrylive, 138

Was kann ich Zeichnen? Habt ihr ideen?

Heeeeyyy :)

Ich bin total gut in Kunst. :) ich Zeichne auch total gerne, mit Kreiden, Acrylfarben oder Bleistifte usw.

Jedenfalls suche ich ein Bild oder sowas was ich abzeichnen kann, irgendwelche Ideen. :) ich Zeichne gerne deprimierte Bilder oder traurige Bilder aber manchmal auch so fantasie sachen oder gemischt, oder auch einfach etwas normales wenn es schön ist :)

Ich bin auf Google gegangen und habe dort natürlich gegoogelt, was ich alles so Zeichnen kann, aber ich dachte trotzdem, ich frag mal hier, vielleicht hat jemand von euch grad ein Bild gesehen was euch gut gefällt ider denkt es könnte mir (nach den beschreibungen oben) gefallen.

Danke schon mal :)

Antwort
von Lily674, 34

Wie wärs wenn du Fantasy und deprimiert kombinierst? Eine Fee/Elfe/Engel deren Flügel in irgendeiner Form zerstört sind?

Kommentar von Lily674 ,

Und sonst hol dir Inspiration auf We❤️it

Kommentar von Mytrylive ,

Okay danke :)

Antwort
von Margita1881, 59

Mal mal eine Bibliothek, aber bitte jedes Buch erkennbar, dann bist gut beschäftgt. Ist jetzt nicht gerade ein trauriges, aber ein schönes, Gemälde

Aber ist ne voll gute ideedanke :)

Kommentar von Margita1881 ,

was noch perfekter aussieht: Eine Bibliotheksleiter auf der eine Person steht, die gerade ein Buch rausholt bzw. einräumt

Antwort
von 99lola123456, 40

Hey, ich weiß nicht ob du social media darfst aber, ich kann dir die app pinterest total empfehlen.
Hol sie dir doch einfach kostenlos im play-oder appstore und guck mal wie du sie findest ich bin zb total begeister und habe einen Pinnwand für Zeichen Inspirationen.
Die apo macht echt spaß und motiviert total neue bilder zu malen.
LG💕

Kommentar von Lily674 ,

We❤️it ist auch sehr gut👌🏻

Daaankkkeeee

Antwort
von 3v1lH4x0R, 25

mich wie ich zeichnen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community