Frage von Elianaxa, 41

Was kann ich witziges kontern?

Also ich hab eine Freundin 'beleidigt' (aus spaß) und dann hat sich mein Cousin eingemischt und meinte: sie denkt sie hätte gedisst. Was kann ich witziges/fieses kontern.

Und kommt bitte nicht mit: ignorier es einfach

Antwort
von Schuhu, 27

Wenn du deine Freundin aus Spaß beleidigen kannst, dann wirst du doch im Ernst auf die Äußerung deines Cousin kontern können. Wenn nicht, dann hast du halt deinen Meister gefunden und deine freundin muss sich nicht mehr von dir kränken lassen, weil sie bei jedem Versuch deinerseits an deinen Cousin und seinen Schlagfertigkeit denken muss.

Antwort
von Kronprinz1, 20

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek"

Antwort
von Turbomann, 19

@ Elianaxa

Kontern kannst du nur spontan und sofort, das ist ja der Witz am kontern.

Dann sollte dir sofort was darauf einfallen, sonst wirkt der Konter nicht..

Antwort
von ShoXeD420, 34

??? Ich raff diese Satzstellung nicht, also du hast eine Freundin mit späßen "beleidigt" und dein Cousin ist auf deiner Seite und sagt "Sie denkt sie hätte gedisst", was musst du da kontern? O.o

Kommentar von Elianaxa ,

Nein er meinte das zu mir, die beide tun sich immer zusammen und versuchen mich runter zu machen :D

Kommentar von ShoXeD420 ,

Achsoo :D Wie wäre es mit: Keine Sorge (Name), Hauptschüler müssen den Unterschied zwischen denken und tun noch nicht verstehen, wollen dich ja nicht überfordern | Aber Konter im Internet zu suchen is ja net gerade das beste ^^

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 41

Hier, ich hab ein Geschenk für dich. (Machst ne Faust, Greif in deine Hosentasche und zu den Mittelfinger raus :P)

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

*zieh

Kommentar von MrKarat ,

Dieser unwitziger Witz hat mir mal meinen Opa als er an der Mülltone gedacht hat erzählt wie er sie selber angewendet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten