Frage von OnlineSurfer21, 41

Was kann ich wegn meinen internet tun bsp: Ping oder geschwindigkeit?

Leute bitte bitte bitte helft mir, wiss tigr was ich machn könnt und zwar geht es um mein Internet problem . Habe vor kurzem ohne Vertrag den Drei Webcube gekauft der hat kein wlan nur wireless steht sber obn soll zum gsming und alles gut sein das internet, also hab ich den guthabn tarif dazugekauft LTE um 35€ am Laptop geht er meistens gut zum ladn aber wechselt manchmal geschwindigkeit abundzu hat er sich sogar ausgeschaltet aber das hauptsächliche problem ist wegn dem zocken auf der ps4 er wechselt ständig den Ping mal nieder mal höher und oft lagt es dann oder er lädt einfsch manche inhalte nicht so komisch was könnt ich da tun also hab überall versucht auf jede art und weise anzusteckn und verbindung bekomme ich eine starke zusammen aber nur drei dtriche keine volln hab mal den antenne signalverstärker versucht nutzt nix aber mir gehts nur darum das es bein zockn endlich gut geht hab sogar con nat und alles aktiviert bitte helft mir bin am verzweifuln sry das ich so viel geschrieben hab . Ach ja und ich hab noch mein richtiges vertrags internet von A1 zwar lagt es da nicht so der ping auch bisschen niedriger aber auch schon zu hoch und das A1 ist halt pber die telefondose adsl oda so und hat halt nur 8mb down und 400kb up is mir zuwenig und da gibt es aber nicht mehr in meiner strasse und mit den dreiwebcube komme ich auf ca, 40mb down und 5mb up oda so wisst ihr was ich tun kann wegn dem internet ?

Antwort
von SmartHelper, 28

40 Mbit/s down und 5Mbit/s up ist doch schon eine gute Leitung!

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Ja beid en drei webcube ja das schon aber was kann ich da tun das es zum zockn endlich klappt hab so probleme

Kommentar von SmartHelper ,

Also am Internet liegt es nicht dass es mitm zocken nicht klappt.

Wenn du mehr hilfreiche Antworten willst solltest du in vernünftigem Deutsch schreiben und nicht voll mit Rechtschreibfehlern;)

Aber man kann es doch Lesen oder ? Es geht hier ja schließlich nicht um eine Deutschprüfung, sry aber hab es schnell mit dem Handy eingetippt mfg hab nicht auf rechtschreibfehler geachtet

Antwort
von playzocker22, 23

Weißt du was du tun kannst? Deine rechtschreibung und deinen satzbau verbessern.

Oh mein Gott! Aber dein spruch zeigt jetzt  Intelligenz ? sehr primitiver satz, was hat jetzt meine frage mit rechtschreibung zu tun ? Oder Grammatik es geht doch um meine Frage ? Es geht hier ja nicht um eine Deutschprüfung, solange mans lesn kann ist doch alles gut, oder bist du analphabet?! mfg Bitte wirklich nur sinnvolle Antworten...!!

Kommentar von playzocker22 ,

Nö ich bin einfach nicht bereit so einen schlecht geschriebenen text zu lesen. Sry aber das is einfach sch***e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community