Was kann ich wegen meiner Stimme tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuche ein paar husten oder halzschmerz tabletten. nicht husten saft sondern tabletten. wenn das nicht hilft dann kann nur die zeit das in ordnung bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Malz Bonbons oder Thymian Honig oder Speck Sachen die eben den Hals "schmieren" ansonsten wens nix hilft gehen lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überanstreng deine Stimme bitte nicht! Das kann eine Zeit dauern, aber wenn es nicht besser wird solltest du aufjedenfall nochmal zum Arzt gehen, das kann ja auch kein Dauerzustand sein. Bis dahin Stimme einfach schonen, nicht singen und weiterhin viel Tee trinken. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erstmal nicht singen und wenig reden , damit du die Stimme schonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung