Frage von lilawolke123123, 25

Was kann ich vorschlagen?

Gestern hat ein freund bei mir geschlafen und wir haben die ganze Nacht gekuschelt und Händchen gehalten. Ich weiß weder was das für ihn bedeutet hat noch was das für mich bedeutet. Wir kennen uns noch nicht sehr lang aber ich mag ihn. Um zu wissen was das ist wollte ich mal ein date mit ihm. Wo sollten wir am besten hingehen oder was sollten wir am besten machen?
Liebe Grüße
Caro

Antwort
von eklezeitalter, 16

das ist recht schwierig zu sagen, ich finde es schlimm, wenn man nicht zueinander etwas sagen kann, man sitzt zusammen, u. der Freund sagt nicht, Du gefällst mir oder dgl. mein Mann war genauso. Ich dachte auch. es wäre die große Liebe, aber leider... er war die ganzen Jahre nicht sehr gesprächig,

außer , wenn er in der Kneipe war, aber da kam nichts Gutes raus. Würde es heute nicht mehr machen. Ich will Dich aber nicht davon abbringen, weiß ja nicht wie alt Du bist. Auf alle Fälle, alles gemächlich angehen, u. ihn vielleicht mal "testen", wenn er etwas getrunken hat, aber das ist eben auch nicht so für jeden ratsam. Ist sehr schwer, da einen guten Rat zu geben. Wichtig ist auch für eine lange Beziehung, wenn man gleiche Interessen hat, da gibts immer Gesprächsstoff

Wünsch  Dir viel Glück .....

Antwort
von Brombeerchen007, 16

Könnt ja was essen gehen & danach einfach bei nem alkoholfreien Cocktail mal darüber reden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community