Frage von julimalik, 184

Was kann ich verbessern?Habe ich "Talent"?

Hallo!
Da ich zurzeit ziemlich verliebt ins Augen zeichnen bin,hab ich die Frage,was ich denn noch besser machen kann:) Das Bild unten ist gestern entstanden. Ich zeichne seit ca.7 Jahren,alles Selbstgelernt,bin jetzt 14 Jahre alt. Meine Mutter und meine Freunde meinen immer ich sei so talentiert,was ich nicht wirklich glaube,da ich immerhin seit 7 Jahren zeichne :D Was meint ihr?Bin ich talentiert?Was kann ich noch verbessern an den Augen?
LG und ein schönes Wochenende,
Julia

Antwort
von Schwoaze, 77

Eine schöne Arbeit.

Das Auge ist vor Angst geweitet, oder?

Normalerweise sieht man niemals die gesamte Iris.

Unbedingt weitermachen!

Kommentar von julimalik ,

Ja genau :) Dankeschön :D

Antwort
von Kruemel987, 65

Das ist echt gut gezeichnet ! ;-)

Oh finde du könntest dich vielleicht ans Schattieren rann wagen oder auch Augen die spezielle Emotionen zeigen sollen :)
Diese könnten dann vielleicht Freunde oder Familienmitglieder zu ordnen. :)

Das einzige das mich an dem Auge stört ist eine Winzigkeit, die bei deinem hohen Niveau wirklich nicht so wichtig ist (eher so eine Meinungssache ^^):

Das untere Lied ist nach Innen (zur Nase hin) ziemlich Rund vielleicht könntest du das minimal gerader machen ;-)
Aber das ist deine Entscheidung, wenn das dein Stil ist :)

LG Kruemel

Dankeschön! :D

Antwort
von Lilo626, 31

Hallo
Also mir gefällt dein Auge, es ist super detailliert und schön. Man erkennt auch deinen eigenen Stil weil es nicht ein perfektes und abgemaltes reales Auge ist.
Um die noch mehr zu verbessern und Dinge echter aussehen zu lassen, kannst du ja über zeichen untericht nachdenken. Ivh würde zuerst an deiner Stelle mir selbst sicher sein, dass ich das kann und will, erst dann kannst du ja den nächsten Schritt gehen:)

Antwort
von Jojozh, 25

Je nach dem, ob man es als 'deinen stil' bezeichnet oder nicht: ich würde das auge mehr in die länge ziehen. Die iris evtl mehr nach links.
Ich zeichne auch extrem gerne augen!

Wow,die sehen auch echt toll aus,Respekt! *-*

Kommentar von Jojozh ,

Antwort
von 1Jenny11, 71

Also ich finde schon, dass es richtig gut ausschaut. Und auch wenn du schon seit 7 Jahren zeichnest, ohne Unterricht wird man eben nicht so schnell besser. Dafür, dass du dir das selber beigebracht hast, ist es doch super :) Vielleicht solltest du mal über Zeichenunterricht nachdenken? Bringt dir bestimmt was :)

Antwort
von alarm67, 37

Talent besteht nicht nur aus dem Zeichnen von Augen!

Aber sieht schön aus!

Schließe Dich doch einem Verein/Club an oder gehe zum Zeichenunterricht! Lässt sich ganz bestimmt noch ausbauen!

Ja,ich zeichne ja noch viele andere Dinge,momentan eben sehr gerne Augen :) Danke :D

Antwort
von shapesandcolors, 12

hey :) also es sieht sehr illustrativ aus, du hast halt deinen eigenen stil.

es gibt verschiedene wege, noch realistischer/naturalistischer zu werden. schau dir mal auf youtube verschiedene tutorials an. verschiedene menschen gehen unterschiedlich dran.
ich würde bspw gar nicht schummern, sondern nur schraffieren.

der nächste schritt wäre ja, dem auge eine passende nase zu versetzen, dann ein zweites auge und dann einen mund und dann das ganze gesicht ;)

talent ist, sich immer wieder neu zu entdecken.

Antwort
von Kido22, 41

Finde es super aber vielleicht könntest du  unter dem Auge noch Schattierung und allenfalls Fältchen hinzufügen. es gibt auf youtube sehr gute turtorials z.B dieses

Ich nutze die auch oft... Viel Erfolg!

Antwort
von SebiXDLP, 61

Die Details des Auges sind absolut perfekt. Mir gefällt dein Stil auch sehr gut. Allerdings würde ich das Augen ein wenig länglicher anstatt so rundlich machen :)

Antwort
von mrsflrs, 21

Versuche beim nächsten mal weichere Linien zu Zeichnen :)

Die Proportionen sind an und für sich ganz gut.

Sonst kann ich dir nur Empfehlen ständig zu üben und von mal zu mal detaillierter zu zeichnen. Besorge dir einen weißen Stift für Highlights und einen Papierwischer.

Antwort
von Strolchi2014, 45

Sieht toll aus. Aber ich finde den Augen Ausschnitt etwas sehr rund.

Antwort
von emily2001, 31

Hallo,

du kannst einen Zeichenkurs belegen, das ist nie verkehrt, weil man die notwendigen Techniken lernen kann. Schau dich hierfür um in deiner Lokalzeitung. Es kann auch sein, daß du in der Volkshochschule deiner Stadt einen Zeichenkurs belegen kannst.

Deine Zeichnung ist ganz gut geraten, aber du könntest versuchen, es zu lernen, Gesichter zu zeichnen.

Alles Gute, Emmy

Antwort
von preguntaH, 24

Vielleicht die Lidfalte (oben) ein ganz kleines bisschen näher ans Auge heranrücken, und das Auge links unten nicht ganz so weit geöffnet zeichnen, auch wenn das Angst verdeutlichen soll.
Ansonsten gute Arbeit!

Antwort
von Canteya, 36

Klar hast du Talent! Sieht klasse aus!

Antwort
von DarkFerrari, 15

Wow, krass wie du noch Adern gezeichnet hast und das Auge selbst auch, top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community