Frage von ElliNightmare, 35

was kann ich unternehmen...wie mach ich es wieder gut?

Liebe User,

es ist schon ziemlich spät, aber bevor ich hier noch freidrehe & hier stundenlang im Haus herum laufe , schreibe ich euch mal mein Problem / meine Sorge ..

Erstmal zu mir , da viele Fragen wie alt ich bin & & &' ..

ich heiße Elli bin 20 Jahre alt , Habe Borderline ( was keine Entschuldigung ist für alles)

okay , dann fang' ich an , habe kurzzeitig bei einer "Freundin" gewohnt , wo wir uns wiederum gestritten haben & ich ausgezogen bin , in der Zeit hatte ich sehr guten Kontakt zu einem Jungen , der auch bevor der streit war bei uns war , hat dort auch genächtigt . wir haben vorher flüchtig geschrieben & auf einmal tag für tag immer mehr , sind uns auch dementsprechend näher gekommen ( zumal er in der zeit eine freundin hatte & ich die Situation kannte), sprich er hat sie betrogen & sie ihn aber auch damals... & er hat was das angeht genau das selbe wie ich durch(3 jahre waren sie zusm. & 10 jahre kennen sie sich wohl , waren verlobt & immer on..off...nun ..als ich dort ausgezogen bin , hat er mich bei sich & seiner Familie im haus aufgenommen.. ich wohne praktisch bei ihm solange bis ich meine wohnung habe , nach etlichen gesprächen hat er sich von ihr getrennt...weil er anfing mich sehr zu mögen , was auch alles perfekt lief , aber es ist jetzt so das ich halt in eine doofe situation gerutscht bin , sprich das ich unpassend bei ihm rein gerutscht bin & er halt immer noch an ihr hängt aber was mit mir hat .. & ich weiss echt nicht weiter , ich weine nur noch weil ich vor ein paar tagen mist gebaut habe , was ich bereue ... ( vetrauen weg) mehr muss ich nicht sagen , ich habe mich darauf verletzt & war kurz davor mich rauszuwerfen & hat auch geweint , weil er dachte ich mache sowas nicht , was ich doch tat ... er gab mir noch eine chance , aber er sagt mir jetzt das er zeit braucht zum nachdenken & ich habe angst das ich ihn verliere , ich will eine beziehung mit ihm , aber wiederrum hat er noch kontakt mit seiner ex (freundschaft, die eltern sind auch angefressen wegen ihr) , die ganzen bilder hängen auch och hier von ihr was mich nartürlich leicht verletzt :/ , ich komme mir vor als wäre ich n ur ne ablenkung , aber er sagte nein es ist nicht so , er habe für beide gefühle.., er und ich teilen uns ein bett , also es ist schon wie in einer richtigen beziehung .. aber die eltern mienen auch ich solle ihm zeit lassen , und es als F+ sehen , er meinte auch er sieht selbst wie ich mir mühe gebe , aber er muss das vetrauen aufbauen , was kann ich tun ? ich stehe auf dem schlauch , ich könnte ununterbrochen weinen , immer wieder sagen mir die eltern sei froh das er dir die chance gegeben hat , das schätze ich wirklich sehr.. aber ich weiss einfach nicht wie ich mich rantasten soll , ich weiss das ich mist gebaut habe & brauche auc h noch keine doofen antworten , ich bereue es wirklich , das wissen die eltern & er .. ODER VLLT BILDE ICH ES MIR AUCH EIN?

ich habe ihm briefe geschrieben , wo er sich freute & alles

Antwort
von Frogmen, 11

Hi Elli (falls ich dich dutzen darf),

erstmal respekt das du mit deiner "Krankheit" so offen mit umgehst.

Also ich hoffe das ich die Situation richtig überblickt habe und das ich jetzt keine falsch formulierte antwort schreibe, falls ja bitte ich um entschuldigung.

Ich würde an deiner Stelle (falls du es noch nicht getan hast) ihn fragen ob er von Zeit zu Zeit Bilder von seiner ex abnehmen kann, da dich diese verletzen.

Ich hoffe das die Zukunft nur gutes für dich bringt und das deine Probeme sich schnell auflösen.Momentan weiß ich leider keinen weiteren Rat für dich.

Viel Glück noch

Kommentar von ElliNightmare ,

Ja alles kein Problem (: Dankeschön, es gehört leider Nun mal zu meinem Leben dazu . Ich habe grob mal gefragt aber hat 'nein' gesagt.. Ich werde es tun wenn er wieder hier ist. Das ist sehr lieb von dir !

Kommentar von Frogmen ,

Falls du irgenwas hast kannst du dich immer an mich wenden ich hoffe das ich dir dann helfen kann

Kommentar von ElliNightmare ,

Danke das werde ich!

Antwort
von Chilledkr0ete, 15

Du interpretierst dich zuviel in die Imaginäre schlechte Lage, ist doch alles in Butter. Er liebt dich, hat sogar dafür seine Freundin betrogen und verlassen. Was natürlich moralisch gesehen gemein und hinterhältig ist, aber wen juckts noch heutzutage?

Schlaf erstmal darüber deine Probleme werden sich von selbst lösen. 

Kommentar von ElliNightmare ,

naja lieben würde ich es nicht nennen , er mag mich , nun das vertrauen ist auch ein wenig weg , weil ich mist gebaut habe... 

und wie gesagt vllt steigere ich mich auch zu sehr rein , aber auch das brauch erstmal seine Zeit , ich denke auch das abstand gut tut bei ihm und mir weil von null auf hundert geht das nich sofort , und ich glaube es tut uns gut für den anfang , erstmal nur stundenweise sich zu sehen , gut zurzeit is schlecht aber wenn .. mir is auch aufgefallen nach dem ich nich mehr so geklammert habe , kam er auch von alleine mal an.... es ist nun leider alles ziemlich frisch noch er muss das mit ihr noch verarbeiten und mit mir das ding...

Antwort
von IchFrageEtwas, 13

Naja also wenn dir das als Antwort reicht: man kann über ALLES reden. Und damit lösen sich auch die meisten Probleme. Such das direkte gespräch, gesteh deine Fehler ein und sag auch was dir nicht passt. Wird schon!

Kommentar von ElliNightmare ,

ich habe ja schon mit ihm gesprochen , aber teils blockt er ab , gestern abend waren wir wiederrum alleine spatzieren , und ich weiss ja auch das er mich mag , aber ich glaube jetzt erst recht brauch es seine zeit.. aber zugleich denke ich mir , woran bin ich eigentlich bei ihm? ... er redet hin und wieder über seine ex freundin, weil ja auch wie ich gesehen habe ihre sachen hier sind & die fotos hier hängen , er hat mich ja auch seinen freunden vorgestellt.

Kommentar von IchFrageEtwas ,

Ist bestimmt schwer. Dagegen ist mein Problemchen echt nicht so schlimm. Aber er macht sich bestimmt was aus dir wenn du bei ihm wohnen darfst etc. Also wenn du nur sein Seitensprung/ Ablenkung wärst würde er dich nicht einziehen lassen!

Kommentar von ElliNightmare ,

da hast du recht , er hätte mir auch nicht die chance geben müssen... ich weiss ja das ich ihm was bedeute aber was ist die frage .... mir liegt sehr viel an ihm das weiss er auch.... aber was soll ich nun machen :x


und er nimmt mich auch wenn er weg fährt . fast über all mit hin & bringt mich auch wo hin mit auto ...

Antwort
von Anonym180101, 17

Mein Gott war das viel Text.
Ich hab zwar leider keine Lösung, aber ich bewundere dein Problem.

Kommentar von ElliNightmare ,

ich wollte alles noch schreiben aber du hast leider nur eine gewisse anzahl an zeichen frei..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten