Was kann ich unternehmen(Freizeitaktivitäten)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir sicher das es in deiner Nähe Angebote für Aktivitäten in den Ferien gibt,schau dich doch mal nach sowas um.Sonst könntest du dich vllt alleine einigen Hobbys widmen oder vllt nach einem neuem Hobby suchen,vllt mal versuchen ein Instrument zu spielen und mal in einen Instrumentunterricht reinschnuppern.

Es gibt viele Möglichkeiten sich alleine zu beschäftigen oder sich an irgendeiner Gruppenaktivität zu beteiligen,wie und was du machst hängt von dir ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iceangelxx2
12.07.2016, 16:19

Hmm.. Ja hast schon recht. Ich denke ich werde mal nachschauen ob es was in meiner Nähe gibt.

0

Wenn du neue Leute kennenlernen willst, dann geh am besten schwimmen oder schlender einfach so durch die Stadt. So habe ich immer neue Leute kennengelernt. Vielleicht ist in den Sommerferien ja auch etwas bei euch in der Stadt. Vergnügungspark, Zirkus, etc...

Freizeitaktivitäten für dich alleine, da weißt wohl nur du die richtigen. Geh deinen Hobbies nach, mach Sport oder lerne ein Instrument. Wenn du kreativ bist, kannst du bei schönem Wetter ja auch einfach spazieren gehen mit einem Zeichenblock oder einem Schreibblock (Je nachdem, was dir mehr zusagt).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iceangelxx2
12.07.2016, 16:27

Wie genau hast du denn in der Stadt einfach neue Leute kennengelernt? Hast du einfach Leute angesprochen oder wie? Und es gibt bei mir auch Jugendtreffs, aber ich weiß nicht ob es blöd wäre wenn ich da alleine rein gehe. Meinst du das wäre eine gute Idee?

0

Du könntest zum beispiel turnen gehen oder reiten dort sind viele leute mit denen du dich befreuden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit sowas wie dem Jugendwerk der AWO? Das ist eine Jugendfreizeitgruppe! Oder generell einer Jugendfreizeiteinrichtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iceangelxx2
12.07.2016, 16:28

Jugendwerk AWO? Habe davon noch nie was gehört.. Ich werde mal das was du sagtest alles googlen ob es das bei mir überhaupt gibt ^^

0

Bei schönem Wetter schwimmen gehen, Fahrrad fahren, Zimmer gründlich aufräumen und putzen, Bücher lesen, stricken.....................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung