Frage von bakeilyous, 51

Was kann ich unternehmen in Hamburg?

Also meine kleinen Cousinen (die eine 4, die andere 12) und mein Cousin (6) kommen uns besuchen. Meine Schwester und ich wollten uns was nettes überlegen, was allen spaß macht, aber wir haben einfach noch nicht das richtige gefunden. Hilfe dringend benötigt !! 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantala, 6

Hey

Hamburg ist meine Lieblingsstadt und es gibt vieleeee tolle Dinge zu sehen.

-Das Hamburger Dungeon, ein Gruselkabinett was ECHT abgeht! Also denk nicht irgendwie das ist wie ne langweilige Geisterbahn ;D.

-Den Hafen von Hamburg (große Hafenrundfahrt) mega schön!

-Europapassage, ist ein großes Einkaufszentrum mit vielen tollen Läden!

-Cafe Alex, ein Cafe an der Binnenalster mit tollem Ausblick. Zum Verschnaufen immer wieder schön.

-Jump House (je nachdem wie alt du bist oder wenn du Kinder hast, ist eine grose Trampolinhalle ;D)

-Alter Elbtunnel (ist mal echt interessant dadurch zu gehen :)!!)

-Reeperbahn (wieder jenachdem ob mit oder ohne Kindern ;)  )

-Michel (da oben die Aussicht zu haben ist zu schön!)

Gibt sicherlich noch vieles anderes, nur fällt mir wahrscheinlich grade nicht ein :D Hoffe konnte dir aber etwas weiterhelfen. :)

LG

Antwort
von NhkSokoLeipzig, 8

Da gibt es so viel! Vielleicht in die Musseen oder in das Dungeon.Da ich eib´n großer Fan von Notruf Hafenkante bin besuche ich dort oft die Sets und so  

Antwort
von diePest, 16

Boot fahren! 

Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker Bus.. 

Hamburg Dungeon 

Zoo / Tropenhaus

Miniatur Wunderland

Musicals gibt es einige nette.. 

Durch den alten Elbtunnel gehen .. 

Escape Rooms 

Grusel Stadtrundgang

http://www.schwarzlichtviertel.de/

Antwort
von x0Milly0x, 16

Hey!

- Schanzenviertel

- Mönckebergstraße

- Stadtpark

- Die Alster

- Fischmarkt

- Neuer Botanischer Garten

- Der Jungfernstieg

LG Milena :)

Antwort
von Seeteufel, 2

Das ist sehr schwer zu beantworten. In Hamburg gibt es so vieles, was auch für Kinder interessant ist. Nicht Reeperbahn oder Fischmarkt. Auch kein Grusel Rundgang.

Zu empfehlen ist auf jeden Fall Hagenbeck´s Tierpark oder

http://www.miniatur-wunderland.de/

Schau auch einmal auf die Seite der Touristinformation. 

Antwort
von melanie097, 23

Die Reeperbahn ist immer ein Besuch wert. Es gibt viele schöne Parks und Museen. Auch zum shoppen ist Hamburg eine tolle Stadt. Du kannst die Alster Lang laufen und Schöne Fotos machen oder der Kunsthalle einen Besuch abstatten.

Kommentar von Seeteufel ,

Die Reeperbahn mit Kindern??????????????????

Kommentar von melanie097 ,

Einfach mal in der nähe gewesen sein. Dann haben sie was zu erzählen 

Antwort
von macqueline, 8

Auf den Fernsehturm. Hamburg von oben! 

Antwort
von Manja1707, 8

Ihr könnten den Hamburger Dangeon besuchen.  Wir waren dort vor ein paar Jahren und es hat uns sehr gut gefallen:

             https://www.thedungeons.com/hamburg/de/explore-the-dungeon/what-is-the-hamburg-d...

 

Das Hamburg Dungeon ist eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafter Hamburger Geschichte. Shows mit echten Darstellern, (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch), fesselnde Geschichten, zwei aufregende Fahrattraktionen und moderne Special Effects werden Dich zum Lachen und Schreien bringen. Im Hamburg Dungeon wirst Du eine schaurig schöne Zeit erleben.


 

Antwort
von MelHan, 3

Der Hamburger Zoo ist der tollste in dem wir je waren.  Kann mich nur empfehlen

Antwort
von derhandkuss, 12

ab auf die Reeperbahn

Kommentar von Seeteufel ,

Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antwort
von quinann, 14

Hamburg ist eine ganz tolle Stadt.

Schau mal im Internet, wir wissen ja nicht, an was du alles interessiert und wie lange du dort bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community