Was kann ich unternehmen, damit ich nicht mehr ungewollt Probleme mit anderen menschen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du suchst Dir vermutlich ganz unbewußt immer wieder die falsche Art von Freunden aus. Also solltest Du Dich fragen, wie Du mit Leuten in Kontakt kommst und nach welchen Merkmalen Du Dir daraus Deine Freunde auswählst, nach Aussehen, Auftreten, Bildung, Neigungen/Hobbys, Beruf etc.? Und wo da Deine Denkfehler liegen, so daß Du dann immer wieder mit den falschen Typen dastehst. Nicht die mit der lautesten Klappe oder mit der schicksten Karre sind die besten Kumpel, sondern meistens die, die eher von Natur aus im Hintergrund bleiben, ihr eigenes Ding drehen und von sich aus gar nicht auf Dich zugehen würden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese "schicksalsschläge" hast du dir selber zuzuschreiben, wenn nicht in diesem leben, dann im vorherigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung