Frage von clairetastic, 56

Was kann ich unter weißem Shirt anziehen?

Also, ich habe ein Shirt bei H&M gekauft und es hat einem sehr weiten Ausschnitt und ist etwas durchsichtig. Wäre es ok ein schwarzes bandou darunter anzuziehen ? Das würde man im Ausschnitt etwas sehen , was ich irgendwie nicht schlimm finde - aber kann ich das so anziehen?

Vor allem weil ich erst 13 bin.

Antwort
von silberwind58, 35

Ja,kannst Du und ein weisses ginge auch! Oder eines,in der Farbe Deiner Hose/Jean.

Antwort
von Franci0709, 11

Das geht oder ein einfaches top drunter !

Antwort
von LeaAbubacar, 13

Es ist in Ordnung

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 1

Nach dem Foto zu urteilen -----> klar, geht definitiv & sieht sogar echt gut aus :)

Machbar wäre mMn auch ein Longsleeve oder eine dunklere Bluse unter das Shirt zu ziehen.. als Kontrast böte sich vllt. braun, schwarz oder dunkelblau an ;)

Antwort
von leosmilej, 36

Lieber Bandeau drunter als nix denk ich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community