Frage von partothesystem, 59

Was kann ich unter seinem Verhalten verstehen?

Also es geht darum das ich das Gefühl habe mein Englisch "Lehrer" hat Interesse an mir. Weil er mich wirklich oft sehr lange anguckt ich hab teilweise das Gefühl das er mich förmlich anstarrt im Unterricht das meinten auch Klassenkameraden von mir es könnte ja sein das es auch unbewusst kommt von ihm aus aber es ist halt schon komisch auch während wir ne Arbeit schreiben guckt er immer in meine Richtung / bzw. mich an und wenn er mit mir redet guckt er mir entweder sehr tief in die Augen oder auf die Lippen ich dachte ein paar mal ich hätte was im Gesicht oder so. Und ich habe das Gefühl das er manchmal gezielt versucht alleine mit mir zu sein. Weil er mich immer wegen unnötigen Dingen alleine sprechen will zB. Um mir momentane mündliche Note zu sagen obwohl ich nicht danach gefragt habe und ihm auch gesagt habe das ich kein Problem damit habe wenn er vor der Klasse über meine Noten spricht. (Ich bin keine schlechte Schülerin in englisch) also kann es eigentlich nicht daran liegen das er sich irgendwie sorgen um meine Zeugnisnote macht oder so. Außerdem haben wir ihn montags immer in der 1 Stunden er macht es immer so das er dann ein paar Leute eigentlich immer wieder andere Personen halt fragt was sie am Wochenende gemacht haben usw. Aber jedesmal nimmt er mich dran und fragt mich dann aus Klar will er das ich umso mehr rede auf englisch aber er fängt dann auch an Dinge zu fragen die ihn nicht interessieren müssen zB. Ob ich mit Mädchen oder Jungs unterwegs war oder ob ich Alkohol getrunken hab.
Also wenn ihr das so hört was denkt ihr ist so ein Verhalten normal oder nicht ?  
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Lg.

Antwort
von RJ159, 21

Also wenn du mit ihm allein bist solltest auf jeden fall auf dich aufpassen. Und versuch ihm iwie klar zu machen dass du nicht interessiert bist und das du seine Schülerin bist! Wenn das nicht hilft, dann rede mit jmndn, damit du in deinem bekanntenkreis nicht die einzige bist die darüber bescheid weiß!!

Antwort
von Liisa1508, 32

Habt ihr Vertrauenslehrer? Sprech mit denen! Finde es ein wenig komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community