Frage von LeonyxY, 24

Was kann ich unter einem "MS Umbau" des Motorrads verstehen?

Folgendes, da Mein "Straßen Motorrad" bereits unter Berücksichtigung meines Beines umgebaut wurde,möchte ich nun auch mein "Rennstrecken bike" umbauen lassen. Jetzt habe ich jemanden gefunden der Anbietet das Motorrad auch speziell auch MS patienten um zu rüsten. Jetzt frage ich mich was mich und mein Bike da erwartet

Dlzg. :)

Antwort
von SiViHa72, 15

Gute Frage. Vielleicht kannste mal in nem MS-Forum fragen?

DMSG gibts seit Freitag nicht mehr, aber vielleicht aktiv-mit-ms.de

Da waren früher auch paar Mopped-Fahrer unterwegs, vielleicht haben die ne Idee (ich hab zwar auch MS, aber da keinen Schimmer)

Kommentar von LeonyxY ,

Vielen dank für die Antwort :)

hab da schon mal versucht mich schlau zu machen aber keine einzige antwort bekommen, eher Kritik :)

Lg

Kommentar von SiViHa72 ,

oh ja, das DMSG-Forum ist z.B. diesen Freitag wegen hatern usw. geschlossen worden. Ich kann mir vorstellen,w as Du meinst.

Der Anbieter soll Dir mal ganz klar sagen,was die Umbauten umfassen. dann entscheide.

Fand grad das hier:

http://www.koeltgen.de/index.php?id=motorradumbau

Vielleicht ahst Du da dann schon ne Idee?

Beim Auto wird ja z.B. oft auf Handgas/bremse umgebaut.

Ach ja.. und lass Dir mal nicht sagen von irgendwelchen anderen "geht doch nicht".  Ich hab letztens auch paar Tagestouren in der Wüste gedreht als Wanderer und Kletterer, wo doch alle sagen "du kannst doch nicht"

Doch.

Komisch. Kann ich.

Realistisch einschätzen und auffi.

Besten Gruß!

Kommentar von LeonyxY ,

Leider, ich finde es richtig schade, eigentlich sollte es ja drum gehen sich aus zu tauschen

danke , koeltgen soll ja ganz gut sein :)

Wow, meinen Respekt!

ich versuchs auch immer wieder, hab mich letztens auch wieder auf Krücken geschwungen und bin bei einem Spendenlauf mit gelaufen, so lange man sich selbst nicht unterschätzt!

Alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten