Was kann ich unter der Woche sonst noch essen, wenn ich nur Sonntags Schokolade bzw Süßigkeiten esse?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast fast nichts andere ausser Schokolade gegessen, dabei hibts es so vieles was du essen kannst und auvh noch gesund ist. Geh in einem gut ausgestatteten Supermarkt und schau dich um was es alles gibt. 

Gesund essen ist nicht schwer

es gibt sehr viel Obst, Gemüse

Verschiedene Brote gesund wäre Volkorn und Dinkel

Haferflocken, Nüsse, Joghurt, Quark, Kräuter, Fettarmes Fleisch, Fisch, Garnelen, Bohnen, Erbsen, Linsen, Volkorn oder Wildreis, Gewürze, Käse,Salate, Smoothies, Frisch gepresste Säfte und manchmal ein Volkornkeks ist auch ok, Eier, Honig, agavensirup, Hirse und vieles vieles mehr. Es gibt so vieles was man Kombinieren kann und verschiedene Rezepte und da ist die auswahl grösser als bei Fertigprodukten oder Schokolade. Und frisches schmeckt besser als aus der Dose oder der Verpackung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens:
Haferflocken mit milch und honig schmeckt süß aber ist gesund, genauso porridge :-) kannst ja paar rosinen reinmachen oder obst/ Zimt/ honig.
Oder du isst vollkornbrot mit Schinken und käse :-)
Mittags:
Salat mit Putenstreifen und honig-senf-dressing, dazu Kartoffeln. Oder ofenkartoffeln mit quarkdip/ nudeln mit bolognese sauce/ chili com carne mit baguette/ fisch mit reis, kartoffeln/ fleisch mit reis, kartoffeln/ gemüsereis, nudelpfanne
Abends: omelette mit Pilzen oder brotzeit (laugenstange, brezel mit butter)
Und als snacks obst/ gemüse/ joghurt/ Haferflocken/ trockenobst/ salzstangen/ zwieback

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich davon ausgehe, dass du dich früher nicht ausschließlich von Schokolade ernährt hast, sag ich mal nur was zu den Snacks - Obst und Gemüse. Viele bevorzugen Obst, ich find aber auch Gemüsesticks sehr lecker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens gute Kohlenhydrate aus Getreideprodukten. Zum Beispiel Haferflocken mit geriebenen Apfel in Milch. Mittags Kohlenhydrat Eiweißreich und Abends nur Eiweiße oder einen Salat. Süßigkeiten sind völlig überflüssig, ess lieber Obst und Gemüse zwischendurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich ausschließlich von Schokolade ernährt hast, dann probiere es doch mal mit Chips und Erdnüssen..........!!!!

Das ist doch wohl nicht wahr, daß Du fragen mußt, was man außer Schokolade noch essen kann.
Kaufe Dir ein Kochbuch oder schau  im Internet nach:

http://www.chefkoch.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens 2 Scheiben Roggenvollkornbrot. Mittags Reis mit Pute oder Geflügel. Abends einen Shake aus Magerquark oder Buttermilch mit gefrorenen Erdbeeren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens Vollkornbrot mit magerem Aufschnitt, mittags einen Salat mit magerem Geflügelfleisch und abends rohes Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob du dich nur von Schokolade ernährt hast😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolCool1964
03.08.2016, 09:54

Ja fast! Ich habe schon zwischendurch was anderes gegessen, aber ich habe fast immer nur Schokolade gegessen!

0
Kommentar von 1900minga
03.08.2016, 10:04

Dann geh mal in den Supermarkt und schau nach was es neben Schokolade sonst noch so gibt ;)

0

Hallo,

wie wäre es denn mit Haferflocken, Quark, Joghurt, Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, Salat, Vollkornnudeln, Wildreis, ... !?

Es gibt auch noch Lebensmittel außer Süßigkeiten...

viele Grüße

Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?