gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kann ich unserer tagesmutti zum abschied schenken?

gefragt von danasonne am 21.07.2009 um 21:06 Uhr

mein sohn (3) geht ab september in die kita seit er 6 monate alt ist gehe ich wieder arbeiten und er ist bei ner ganz lieben netten tagesmutti nun ist abschied nehmen angesagt aber was schenken ist die große frage soll ja auch lang in erinnerung bleiben

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenk x 3.778 Abschied x 126 Tagesmutti x 3

anonym
beantwortet von blablubblub am 21. Juli 2009 21:08
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hey, vielleicht nen Gutschein oder so fuer ein kleines Photoshooting von dem Kleinen zusammen mit der Tagesmutti beim Photographen?! Das kostet so ca. 20 - 30 Euro fuer ein paar Bilder!

Kommentar von pacole1 am 21. Juli 2009 21:12

Supertolle kreative Idee!! Kann leider nur ein DH geben. Wert wäre diese Antwort mehr.

Kommentar von blablubblub am 21. Juli 2009 21:58

Danke! Ich bin froh, dass es offensichtlich doch noch nette Leute bei GF gibt!

Kommentar von Mannie1 am 22. Juli 2009 09:39

Super Idee :)

Kommentar von danasonne am 22. Juli 2009 16:17

vielen dank für die idee ist wirklich echt klasse werd ich gleich mal bei uns bei nem fotografen fragen gehen

anonym
beantwortet von Tom445 am 22. Juli 2009 06:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier gibts Ideen, vielleicht ist etwas passendes dabei: http://www.geschenkidee-sofort.de Mit dem Geschenkefinder kannst du Geschenkideen nach Preis, Kategorie usw. sortieren. Du kannst auch Geschenke nach bestimmten Stichworte suchen.... Viel Erfolg!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Abschiedsgeschenk für eine gute Freundin!

Habt ihr eine gute Idee für ein Geschenk zum Abschied?

Freunden zum Abschied schenken!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.