Frage von PhysikIstKacke, 68

Was kann ich umbauen um so Spiele wie (League of Legends oder Hearthstone) flüssig (60FPS) spielen zu können?

Hallo Community, und zwar immer wenn ich Lol auf diesem PC spiele kann ich höchstens mit 20 FPS spielen und wenn sich zu viele bewegen nur mit 6 bzw 10 FPS ... Da ich mich nicht auskenne habe ich keine Ahnung wie ich die Leistung beschleunignen kann. Soweit ich weiß ist doch 6GB RAM genügend. Außerdem wprde ich gerne nicht so viel Geld ausgeben wenn es möglich ist .

Mfg PhysikIstKacke

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Der Prozessor ist ne Katastrophe, Grafikkarte (sollte keine andere noch verbaut sein) auch

Antwort
von jeshems, 27

Da hilft nur ein neuer Computer aber für Gaming ab 700€ :) und eine grafikkarte muss er haben da reicht eine GTX 750TI

Antwort
von furkanS, 39

neuer PC wäre sinnvoll mit mindestens Dual Core 2.8Ghz von AMD und einer Grafikkarte ca. 50€ gebraucht. Aebeitsspeicher kann 4gb sein

Antwort
von Frunbe, 14

Kauf dir ein neuen rechner.Wenn du dir ein zusammenbauen lösst reicht einer für 300 oder maximal 400 euro für solche spiele aus.

Kommentar von PhysikIstKacke ,

könntest du mir das was empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community